Neue Anlage
Also. ich hab vor mir ne neue Anlage zu kaufen,
ich hör meißtens Punk & Emo aber auch anderes Rockiges zeug.
da ich schon mal ein bissl rumgelesen habe dachte ich an:
Carpower Wanted 4/320
Boa 2.16A
und vielleicht
AxTon CAB308
dasganze soll dann in nen Polo 6N.
allerdings da ich von dem ganzen kram absolut keine ahnung hab wollt ich wissen ob ihr mir vielleicht was besseres oda vielleicht zu was ganz anderem raten würdet. Vorallem bei dem sub bin ich mir net sicha.
achja, und zu einem Radio könnt ihr mir vielleict ja gleich auch noch raten.
und was brauch ich sonst noch alles so?
So Long(e)
21 Antworten
jo um einen hunni würde ich sagen.
danke, danke. vielen dank.
aber welche lautsprecher soll ich jetzt nehmen?
die BOA oda die Rainbow?
So Long(e)
LOL - Jo, verrechnet ... naja, der eine Hunderter, hehe 😉
Ich würde in der Preisklasse um 100,- EUR das Rainbow CSX 265.04 wählen. Gefällt mir sehr gut, besonders der Hochtöner.
Das Boa 2.16A ist auch sehr gut, kommt aber meiner Meinung nach an das Rainbow nicht ran.
In der Preisklasse gibt es viele Systeme, die mehr oder weniger empfehlenswert sind. Da entscheidet der persönliche Geschmack, am besten wäre Probehören.
Wie gesagt, ich weiss aber nicht, welche Einbauplätze und Möglichkeiten Dir der Polo bietet.
Gruss DiSchu
ja, die einbaumöglichkeiten sind ziehmlich besch..eiden. weil ich die net inne Tür bauen kann. zumindest net ohne weiteres.
und wegen probehören, ich wüsste leider net wo 🙁
ichhatte halt gelesen das BOA gut für rock wären.
So Long(e)