Neue Anlage nächstes Jahr, "Austauschfragen" (lohnt sich der Tausch?)
hi zusammen,
momentan habe ich ja noch die rodek r480i eingebaut, mit der ich auch zufrieden bin. aber ich weiß ja nicht was die konkurrenz so bietet !
also im preisbereich bis 150€, auch gebraucht, suche ich was, was anfang nächsten jahres in mein neues auto kommt und die anlage gescheit antreibt.
hatte an die cap 4.200 gedacht, weil bereits empfohlen, günstig und made by xetec !
als frontsystem ziehe ich (nur ganz, ganz eventuell) das focal 130-v oder aber ein axton, phase linear oder canton in betracht, je nach geld - könnt mir da gerne was empfehlen, momentan boa... nicht so bombig !
radio soll ein jvc kd-sh99r werden.
zu guter letzt haben wir da noch den kicker comp vr, der auch nur getauscht würde wenn es bis 120€ gehäusewoofer gibt, die defintiv besser für r'n'b & hip hop geeignet sind !
ein 1 farad powercap kommt wohl vorsorglich auch dazwischen.
das wäre es, über ein paar tipps würde ich mich sehr freuen 😉
peace, ms
16 Antworten
warum solltest du die rodek auch verkaufen???
ist doch ne relativ gute amp.......
was die jvc radios angeht...hmmm ich weiss nich
schlecht sind die nicht und ich schlag mich schon seit 3 wochen damit rum.. aber irgendwie krieg ich den dreh nicht... ich hol mir morgen das clarion 838 und fettich sieht zwar grob gesagt kacke aus aber da weiss ich das es sich gut anhört und kein eigenrauschen... hat.....
Habe auch das JVD LH-31xx irgendwas, bin auch sehr zufrieden mit dem. Bei NetOnNet für 267 vor zwei oder drei Wochen gekauft. Das Display ist echt geil und einstellen kann man so ziehmlich alles. Vom Klang her würde ich es auch für recht gut empfinden. Der Tuner ist vielleicht ein wenig leise (kann man das einstellen?), aber den braucht nur meine Mutter ;-). Kenne dieses andere JVC leider nicht, kann daher nichts dazu sagen...
Kannst überlegen, ob sich da nen PowerCap lohnt oder nicht; also ob der Vorteil so groß ist, dass sich es auch wirklich lohnt. Habe gelesen, dass sich das erst ab so 500Watt rms wirklich lohnt... bin mir da aber auch nicht sicher...