Neue Anlage! Gut? Und welcher Sub?
Hi,
also ich wollte mir mal ne neue Anlage zulegen, da ich meinen Kram nun komplett verkauft habe.
Also das Auto ist ein Golf 2. Musik eigentlich HipHop Rnb, sollte aber auch nicht scheisse klingen bei anderen Musikarten. Wichtig ist mir der Klang und nicht der Druck. ALso ich habe vorne Platz für eine 16er Combo.
Nun zu meinen gedachten Komponenten:
Stufen: 2x Hifonics Z6400
Frontsystem: Radical Audio RA16.2 RF
Sub: ??
Hecksystem: ja da wollte ich in die Seitentaschen ein ovales System reinpacken und räumlich vom Kofferraum trennen. Nur um ein bissl Rearfill zu haben, da mir für ein vernünftigen Bühnenklang die Boxen vorne zu tief und zu weit vorne sitzen... Aber das ist auch nicht so wichtig, das endscheide ich dann nachher ob sich sowas anhört oder nicht und dann entscheiden...
So nun an euch meine Frage, ob sich die Kombo so fähren lässt oder ob ihr mir bei irgendwas zu etwas anderem ratet (Stufe oder Frontsys)
16 Antworten
find ich auch... in der Klasse in der das HX spielt ist es sogar relativ preiswert.
@Eiskalt
wenn du den Hochton nicht so vorlaut und sanfter haben willst dann würde ich mir lieber mal den CX280 oder CX280V von ETON anhören. Ich fand den HT25 irgendwie überhaupt nicht vorlaut. Vieleicht ist es auch nur ne Sache der Einstellung da du ja nen anderen Mitteltöner.
hm evtl liegt es ja wirklich an der hu... mal sehen wie dich der ht macht, wenn die neue hu verbaut ist... im mom fahre ich ja mit der sony schubladen hu rum 🙂
mfg eis