Neuanschaffung, e 350 cgi coupe

Mercedes E-Klasse C207

Hallo liebe Gemeinde,

habe vor mir einen gebrauchten e350 cgi zu kaufen, ab Baujahr 09 könnt ihr mir etwas zum Fahrzeug sagen Unterhalt, Verbrauch, Kinderkrankheiten.. Kann man das Fahrzeug auch mit 100.000km kaufen?? wenn dann würde ich nur von Mercedes Benz kaufen, die bieten die Autos ja immer mit der Jungensterne Garantie an ist die gut?? Habe mich schon ein bisschen erkundigt also Motor-Getriebetechnisch scheint er ohne Probleme zu laufen wie gesagt kenne mich mit dem Model nicht aus wäre sehr froh über jede Info.

PS: ich persönlich finde 100-125 tskm für einen Benz bzw V6 nicht viel.

MFG 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich hab irgendwie den Verdacht, dass wir hier mal wieder verschaukelt werden!

89 weitere Antworten
89 Antworten

Ich hab irgendwie den Verdacht, dass wir hier mal wieder verschaukelt werden!

Zitat:

Original geschrieben von BS34

stelle die karre bei denen ohne Bereifung auf dem Hof ab😁😁

Mir hat mein Erzeihungsberechtiger früher (als ich so alt wie du war...) mal gesagt: "Junge, wenn du dir etwas nicht leisten kannst, dann lass es einfach! Es lohnt sich nicht dafür in finanzielle Schwierigkeiten zu kommen, es muss auch noch Geld für andere Dinge übrig bleiben, nicht nur fürs Auto"!

Ich wollte das damals gar nicht hören, ...doch er hatte Recht gehabt....!

Ende der Märchenstunde!

Wo ist das Problem? Verkauf den gesuchten bayrischen Boliden doch für 9.500 Euro an einen der, Zitat: "Alis", die dir SMSen geschickt haben...

Woher haben denn diese Händler deine Handy-Nummer?

Zitat:

Original geschrieben von just.bjoern

Wo ist das Problem? Verkauf den gesuchten bayrischen Boliden doch für 9.500 Euro an einen der, Zitat: "Alis", die dir SMSen geschickt haben...

Woher haben denn diese Händler deine Handy-Nummer?

Das Auto hatte ich bei der Hannover allgemeine inseriert, bzw ein Kollege hat es gemacht er arbeitet dort.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Saunahaus

Zitat:

stelle die karre bei denen ohne Bereifung auf dem Hof ab😁😁
Mir hat mein Erzeihungsberechtiger früher (als ich so alt wie du war...) mal gesagt: "Junge, wenn du dir etwas nicht leisten kannst, dann lass es einfach! Es lohnt sich nicht dafür in finanzielle Schwierigkeiten zu kommen, es muss auch noch Geld für andere Dinge übrig bleiben, nicht nur fürs Auto"!

Ende der Märchenstunde!

Ich kann es mir leisten🙂 es geht mir nur ums Prinzip kaufen 1 Jahr fahren mit richtig viel Wertverlust verkaufen, naja ist auch egal kann man nichts dran ändern.

könnt ihr mir mehr Fakten über das Auto sagen, z.b der Verbrauch innerorts laut Mercedes 12,5l das stimmt doch vorne und hinten nicht oder?? würde mal eher 14-14,5l schätzen. Fahre 70% Stadt, Rest AB

Was arbeitest du? Ein bisschen darfst du auch selbst im Internet recherchieren!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Saunahaus

Ende der Märchenstunde!

Ich kann es mir leisten🙂 es geht mir nur ums Prinzip kaufen 1 Jahr fahren mit richtig viel Wertverlust verkaufen, naja ist auch egal kann man nichts dran ändern.
könnt ihr mir mehr Fakten über das Auto sagen, z.b der Verbrauch innerorts laut Mercedes 12,5l das stimmt doch vorne und hinten nicht oder?? würde mal eher 14-14,5l schätzen. Fahre 70% Stadt, Rest AB

Meiner verbraucht um die 12 im stadtverkehr.

Wer bei dem Auto sich Gedanken um den Spritverbrauch in der Stadt machen muss ist bei diesem Motor falsch. Ich halte auch 12-15 Liter für realistisch, je nach Gasfuß und Stop-and-Go!

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Mabumsen

Wer bei dem Auto sich Gedanken um den Spritverbrauch in der Stadt machen muss ist bei diesem Motor falsch. Ich halte auch 12-15 Liter für realistisch, je nach Gasfuß und Stop-and-Go!

Häää, wer macht sich hier Gedanken? ich nicht, habe nur gefragt wo sich der Verbrauch einpendelt.

Man wird sich ja wohl noch nach dem Verbrauch erkundigen dürfen. 😉 Wenn man normal fährt sind sicher auch 10-11 Liter möglich. Kommt natürlich auch auf die Art des Stadtverkehrs an. Bei Stop and Go liegt der Verbrauch natürlich höher.

Zitat:

Zitat:

Häää, wer macht sich hier Gedanken? ich nicht, habe nur gefragt wo sich der Verbrauch einpendelt.

es drängt sich einem, wenn man alle deine posts liest, generell der eindruck auf, daß ein coupé eines premiumherstellers der oberen mittelklasse mit v6 ggf. etwas über deinem budget liegen könnte. ohne dir hier zu nahe treten zu wollen, aber man sollte nicht mit dem letzten cent und euro rechnen, wenn man sich solch ein fahrzeug zulegt.....

Zitat:

Original geschrieben von gf8800gtx

Man wird sich ja wohl noch nach dem Verbrauch erkundigen dürfen. 😉 Wenn man normal fährt sind sicher auch 10-11 Liter möglich. Kommt natürlich auch auf die Art des Stadtverkehrs an. Bei Stop and Go liegt der Verbrauch natürlich höher.

so wie ich fahre, werden 15-16liter zur Tagesordnung gehören 🙂 wenn ich auf den verbrauch achten würde, würde ich mir einen Tackerdiesel holen 🙂))))))

Ja ne is klar und morgen ist Weihnachten!

Zitat:

Original geschrieben von -The-Game-

Zitat:

es drängt sich einem, wenn man alle deine posts liest, generell der eindruck auf, daß ein coupé eines premiumherstellers der oberen mittelklasse mit v6 ggf. etwas über deinem budget liegen könnte. ohne dir hier zu nahe treten zu wollen, aber man sollte nicht mit dem letzten cent und euro rechnen, wenn man sich solch ein fahrzeug zulegt.....

Offen und ehrlich habe 30.000€ gespart, das sollte reichen!! kaufe ja keinen e63 oder so etwas in der Art. Zurzeit bin ich in der Lehre, bin aber in 3 Monaten fertig"ausgelernt" Falls es jemanden interessiert ich arbeite im VW Werk Stöcken. Werde mit 2700€ anfangen zu arbeiten Nettogehalt, habe keine weiteren ausgaben bis auf Handyrechnung und Fitnesstudio, lebe noch bei meinen Eltern. Eure Ratschläge sind ja nett gemeint, die meisten sind von euch sind vllt so alt wie mein Vater ihr habt auch viel mehr Erfahrung wie ich egal in welcher Hinsicht, aber ich weiß was ich habe und was ich tue..bin eigentlich relativ reif für mein Alter.

Zitat:

Ja ne is klar und morgen ist Weihnachten!

hast du was gegen Jugendliche die gut verdienen und sich ein schönes Auto kaufen wollen?

nur mal so, es kommt so rüber!! Uns jungen leuten wird doch nichts gegönnt!!

Deine Antwort