ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Neuankömmling stellt sich vor

Neuankömmling stellt sich vor

Themenstarteram 15. September 2010 um 19:14

Hallo Ihr Autonarren ;)

ich bin Ralph aus dem schönen Elbflorenz, 33 Lenze, verheiratet ein Kind und in den nächsten Stunden das Zweite.

Da die Familie nun größer wird musste eine großes Auto her.

Nach längerem Hin und Her.. suchen .. probieren.. Testen.. Fragen.. abwägen bin ich beim Insi gelandet.

Am Freitag hole ich nun endlich meinen "Kleinen" vom AH - als Jahreswagen - ab.

Opel Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI Cosmo, 160PS, Schaltgetriebe in Metro metallic

(18 Zöller, Leder, Bi Xenon AFL, Parkassi, Bluetooth, el. Heckklappe, helles Leder, Anh.kuppl, TFL etc.. eben alles was die Cosmo so bietet :D

Freue mich hier zu sein und auf viele interessante Beiträge und auch Hilfe bei Problemen.

Achso... im RL bin ich in der IT Branche, als Consultant.

Schönen Abend

Ralph

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Armin080890

hallo euch allen

hab mir auch einen Insignia bestellt, ich beschreib mich und meine Ausstattung.

Bin der Armin aus Villach, Verkäufer beim Opel Eisner in Klagenfurt, bin 20 und hab mir wie folgt mein neues Schiff bestellt. ;)

Insignia Cosmo 4-türig 2.0 CDTI 160 PS Automatik mit 4x4 Allradantrieb, Aussenfarbe: Mahagonybraun

Aussen: OPC-Line Paket, Nebelscheinwerfer, 20" Leichtmetallfelgen, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, Heck dunkel getönt;

Innen: Premium Leder "Indian Summer", Sitz Komfort Paket 2, OPC-Line Paket, DVD 800 Navi, Freisprecheinrichtung, Infinity Sound System, Flex Ride Sicherheitsfahrwerk, Sonnenschutzrollos, Diebstahlwarnanlage;

würd mich freun wenn ihr eure Meinung sagen würdets über die Ausstattung

lg

eine gute wahl armin :-)

lg R

Zitat:

Original geschrieben von Grafreini

Zitat:

Original geschrieben von Armin080890

hallo euch allen

hab mir auch einen Insignia bestellt, ich beschreib mich und meine Ausstattung.

Bin der Armin aus Villach, Verkäufer beim Opel Eisner in Klagenfurt, bin 20 und hab mir wie folgt mein neues Schiff bestellt. ;)

Insignia Cosmo 4-türig 2.0 CDTI 160 PS Automatik mit 4x4 Allradantrieb, Aussenfarbe: Mahagonybraun

Aussen: OPC-Line Paket, Nebelscheinwerfer, 20" Leichtmetallfelgen, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, Heck dunkel getönt;

Innen: Premium Leder "Indian Summer", Sitz Komfort Paket 2, OPC-Line Paket, DVD 800 Navi, Freisprecheinrichtung, Infinity Sound System, Flex Ride Sicherheitsfahrwerk, Sonnenschutzrollos, Diebstahlwarnanlage;

würd mich freun wenn ihr eure Meinung sagen würdets über die Ausstattung

lg

eine gute wahl armin :-)

lg R

Gutes Teil, bis auf die Farbe ;-)

Bin mal gespannt wie das Paket Diesel und 4x4 performt.

Grüsse Thomas

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

Zitat:

Original geschrieben von Grafreini

 

eine gute wahl armin :-)

lg R

Gutes Teil, bis auf die Farbe ;-)

Bin mal gespannt wie das Paket Diesel und 4x4 performt.

Grüsse Thomas

Die Farbe ist schon 1. Klasse. Kann dir mal ein Bild schicken von einem Insignia ST in Mahagonibraun.

Lg

Themenstarteram 17. September 2010 um 16:47

Bin eben rein von meinem FOH und mein Dicker steht unten vor der Haustür .. *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Cockpit
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Neuankömmling stellt sich vor