Neu,wollte mal mein Auto vorstellen

Mercedes E-Klasse W211

Moin,
ich lese schon seit einigen Monaten hier mit, und ich finde das hier doch sehr intressante Beiträge zu lesen sind. Ich bin bin 35 Jahre alte, bin Fillialleiter bei der Volksbank. Ich fahre...

E-400 CDI

Bj.09/2003(Modelljahr 04, hat schon diese Chromleisten oberhalb des Holzes)
Obsidanschwarz(meiner Meinung nach das schönste schwarz)
Comand Aps
Sitzbelüftung/heizung(auch hinten)
Holzlenkrad 360mm(glaub ich)
4-Zonen-Klimaautomatik
Avantgarde
AMG(leider nur die Räder) als 18"
Memory Sitzverstellung

Ich habe den E-400 CDI vor jetzt gut einem Monat gekauft, für 36.000€.

Jetzt habe ich aber hier schon gelesen, dass ´die E-Klasse im Preis enorm fallen soll, bzg. dem Facelift? Stimmt das?

MFG Maximus Schwerdt

29 Antworten

Re: Re: Neu,wollte mal mein Auto vorstellen

Zitat:

Original geschrieben von MB Dieselmaster

Wie nur die Räder?????????????

Tippe auch 1:4.

Na dann Prost Mahlzeit.

Moin,

er hat nicht das AMG-PAKET,sondern nur die AMG-Puschen in 18"ener Format drauf:-)

Zitat:

Original geschrieben von Maximus-Power

Guten Tag,
ich dachte ab Bj.04 hat die E-Klasse so Chromestreifen oberhalb des Holzes?

Guten Abend,

also dazu kann ich nichts sagen , ab wann der W211 die Chromleisten drinn hat , aber scheinbar schon seit 2002 !!

Oder liegts vielleicht daran das ich bei der Sparkasse bin und nicht bei der Volksbank???

Gruss Silent

Zitat:

Original geschrieben von silenthill04

Guten Abend,

also dazu kann ich nichts sagen , ab wann der W211 die Chromleisten drinn hat , aber scheinbar schon seit 2002 !!

Oder liegts vielleicht daran das ich bei der Sparkasse bin und nicht bei der Volksbank???

Gruss Silent

....daran wirds wahrscheinlich liegen

Was Ihr habr nur eine chromleiste über dem Holz?

Ich bin bei der Raiffaisen und habe anstatt des Holzes überall Chrom! Das sieht vielleicht edel aus :-))

Macht dem Threas bitte eine endgültiges Ende!

Norbert

Ähnliche Themen

ein moment, ein moment

unsere e klasse ist so weit ich weiss und laut papieren 03/2003
und es hat auch diese chromleisten über dem wurzelholz,im inteneur

??????????????
was soll ich darunter verstehen ??

Einige merken auch gar nichts...

Die Chromleisten über dem Holz sind seit Markteinführung des W211 serienmäßig bei Elegance und Avantgarde. Bei Classic muss man drauf verzichten.

In diesem Sinne: Don't feed the trolls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin,
nein bei den 2002 bis 2003 Modellen sind die noch nicht vorhanden, die Tage werde ich ein Foto reinstellen

Zitat:

Moin,
nein bei den 2002 bis 2003 Modellen sind die noch nicht vorhanden, die Tage werde ich ein Foto reinstellen

-----------------------------------------------------------------

Dann mach ich ein Photo von meinem, denn da sind sie drin!!!!

Der will vielleicht nur nerven......

Zitat:

Dann stell es doch bitte rein, du musst dich hier nicht äußern zu diesem Thread! Wenn du dich genervt fühlst, kanns du ja demnächst sehen von welchem Autor der Thread geschrieben worden ist.

Zitat:

Dann stell es doch bitte rein, du musst dich hier nicht äußern zu diesem Thread! Wenn du dich genervt fühlst, kanns du ja demnächst sehen von welchem Autor der Thread geschrieben worden ist.

----------------------------------------------------------------------

OK, hier ein Bild, da ich gerade zeit hatte..

Und jetzt...???

Gruß Silent

Zitat:

Ich hätte nicht gedacht dass Du auf diesen Thread einsteigst.

Also wer es immer noch nicht kapiert hat. Maxi-Paxi ist ein TROLL vom ersten Beitrag an und wurde als solcher bereits beim dritten Beitrag identifiziert.

Von daher sollte hier Ruhe herschen für alle, die an der Qualität von MT interessiert sind.

Wer sich gerne mit Trolls unterhält kann natürlich in der Form von "mein Lenkrad hat 360 Grad, wurde ich betrogen" weitermachen und stellt sich selbst auf die Seite, die zumindest von mir nicht ernst genommen wird.

Arme Spinner solche TROLLs, die Ferien sind jetzt vorbei und es tut mir auch aufrichtig Leid dass Ihr niemanden zum Spielen habt.

Zitat:

Original geschrieben von fanta241

Ich hätte nicht gedacht dass Du auf diesen Thread einsteigst.
Also wer es immer noch nicht kapiert hat. Maxi-Paxi ist ein TROLL vom ersten Beitrag an und wurde als solcher bereits beim dritten Beitrag identifiziert.

Von daher sollte hier Ruhe herschen für alle, die an der Qualität von MT interessiert sind.

Wer sich gerne mit Trolls unterhält kann natürlich in der Form von "mein Lenkrad hat 360 Grad, wurde ich betrogen" weitermachen und stellt sich selbst auf die Seite, die zumindest von mir nicht ernst genommen wird.

Arme Spinner solche TROLLs, die Ferien sind jetzt vorbei und es tut mir auch aufrichtig Leid dass Ihr niemanden zum Spielen habt.

Hi Fanta,

ja ist schon Ärgerlich!!

Vor allen Dingen machen es diese Typen, ehrlichen Forum-Einsteigern echt schwer..!!

Gruß Silent

Zitat:

Hi Fanta,

ja ist schon Ärgerlich!!

Vor allen Dingen machen es diese Typen, ehrlichen Forum-Einsteigern echt schwer..!!

Gruß Silent

ja wie mir!!

Wie funktioniert eigentlich euer "Anzähl-System" ? 1:3 1:4 1:7 usw. ? 😁

Das würde mich glatt mal interessieren, bin wohl nichtmehr auf dem laufenden 🙁

Och, 1:3 für nen vermuteteten Troll ohne Nachschauen von Profil und Postinghistorie, eher 1:7 wenn man nachgeschaut hat. Leider, leider finden sich nie jemand, der einen Eurobetrag dagegen bietet.

Deine Antwort