ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. NEU IN DER RUNDE

NEU IN DER RUNDE

Mercedes
Themenstarteram 12. April 2021 um 11:19

MOIN MOIN Zusammen,

bin neu in der Runde angekommen und genau seit dem 24.12.2020 stolzer Besitzer eines G 350d!

Anbei ein Bild mit meiner Sommerbereifung in 22 Zoll. Auslieferung mit original 20 Zoll AMG (durch Packet).

Freu mich dabei zu sein!

Kleine Änderungen wurden auch schon gemacht

- Front komplett Steinschlagschutzfolie (ist absolut jungfreulich)

- Haltegriffe im Innenraum in Nappaleder (Original von Mercedes für 61,- Euro/Stück!!!!!)

- Kofferraumschublade (Eigenbau)

- Einstieg schwarz foliert

Mehr Bilder folgen....

 

Gruss

Boris

PS: Habe nun 3500 km runter.... läuft TRAUMHAFT!

G350d
Ähnliche Themen
20 Antworten

Sehr schön...

 

Klappt das mit der Haltbarkeit der Folie auf den Trittbrettern? Ich bin auch am überlegen...

Themenstarteram 12. April 2021 um 11:30

Absolut! Hatte bei meinem Vorgänger dies auch W463 bj 2015 gute 5 Jahre drauf! Kein Thema!

Themenstarteram 12. April 2021 um 11:38

Innenraum

Gklasse1

Knitterfreie Fahrt... sieht sehr schön aus und immer wieder toll, dass Holzlenkrad !

Juve81

Themenstarteram 28. April 2021 um 8:11

Bilder der Kofferraumausbaus!

 

Wurde von meinem Schreiner angefertigt !

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Oh, das ist aber ne feine Sache. Wenn ich bedenke, was ich immer alles im Kofferraum rumfliegen habe (bei 3 Frauen zu Hause kein Wunder), bin ich echt neidisch auf diese Lösung. Sieht klasse aus und ist sicher funktional. Darf ich indiskret fragen, was der Schreiner dafür berechnet hat. Sie nach hochwertigem Handwerk aus, was sicher auch (zu Recht) seinen Preis hat

Themenstarteram 28. April 2021 um 9:34

Halte Dich fest : knappe 800 Euro.....

Ok, wann muss ich wo sein?:D

 

Da hätte ich tatsächlich mehr geschätzt. Aber gut, wenn es ein Fachmann macht ist die Arbeitszeit vielleicht nicht so lang wie ich es erwarten würde....

Themenstarteram 28. April 2021 um 9:42

Stammkunde und die können sowas... machen auch bzw machten auch Messebau....

Darf ich fragen in welchem Teil Deutschlands das gemacht wurde?

Themenstarteram 28. April 2021 um 9:44

Spitze vom Söderland ;-)

Ok, das ist SEHR weit weg:-)......

An einem Tag erledigt?

Themenstarteram 28. April 2021 um 9:46

Ht er das erste mal gemacht in meinem Auto... Kann ja morgen mal fragen ob er noch die Pläne hat.... bzw sich einen gemacht hat...

Gute Arbeit, guter Preis! Habe meine LeTech Schubladen von einem Kollegen hier aus dem Forum zum halben Preis bekommen. Waren dann aber immer noch 1250€. Idee für Nachbauer, lasst noch oben links und rechts Airline Schienen einbauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen