neu hier ;)

Porsche

Hallo liebe Mitstreiter,

nachdem ich nun schon ein paar Kommentare hinterlassen habe, möchte ich mich auch mal noch offiziell vorstellen, seit einiger Zeit schon im Q7-Unterforum aktiv, in Zukunft wohl auch des öfteren hier.

Seid gegrüsst. Im Anhang, der Grund, warum ich mich hier einfinde 🙂

Bei schönerem Wetter kommt dann noch ein besseres Foto nach...

Gruß,
Alex.

Img-1653-b
23 Antworten

Ist die Foren-Lautsprecherin eigentlich schon abgesoffen mit dem GT3, oder sucht sie noch ein passendes Foto bei Mobile.de? 😕

Ich durfte immerhin schon ein Bild vom Motor bewundern 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Ich durfte immerhin schon ein Bild vom Motor bewundern 😁

Und?? Welche Farbe??? 😎

Orange, glaub ich.

Ähnliche Themen

Der Motor?!

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Ist die Foren-Lautsprecherin eigentlich schon abgesoffen mit dem GT3, oder sucht sie noch ein passendes Foto bei Mobile.de? 😕

Ich suche noch bjoern, gib mir bitte etwas mehr Zeit...😁 😁...abgesoffen bin ich nicht, am Nachmittag war´s reichlich trocken.

Konnte aber wegen der roten Nummer nicht so viel fahren.🙁

Bilder gibt´s morgen in meinem blog...

Anni (die Glückliche)

Zitat:

Original geschrieben von MP27

Gerade die Carrera S Felgen stehen dem Boxster besonders gut!!
Glückwunsch und viel Spaß hier und im Auto😉

Max

Ja, die gefallen mir auch sehr gut! Danke!

Gruß,
Alex.

@ Deejay70

Kann man die weisse Farbe bei dem 987 S auch abziehen, so wie bei unserem 996 C4 Cabriolet ?

http://www.motor-talk.de/.../...gelbsucht-an-den-augen-i202892540.html

Bzw. haben wir die weisse Farbe inzwischen abgezogen. Damit wir ihn billiger verkaufen können. Die Folie hat ja über 1.000 Euro gekostet. Jetzt ist sie abgezogen und wir können das Auto über 1.000 Euro billiger anbieten.

@ Freunde von Trend und Trent

Habe gar nicht gewusst dass die beiden auch hier im Forum sind. Die habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.

Der Trend hatte doch den Hund, einen Setter (der mit Wolfman immer mitheulen wollte. Den er gekauft hat, nachdem der alte reinrassige Boxer vom bösen Wiedeking im Kühlwasser ersäuft wurde)

Hat der Trend den Setter noch oder ist er auch auf einen Boxster umgestiegen, wie der Trent ?

FP

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

@ Deejay70

Kann man die weisse Farbe bei dem 987 S auch abziehen, so wie bei unserem 996 C4 Cabriolet ?

Nee, das Weiss ist echt - ich habe schon ein (mattschwarz) foliertes Auto, das reicht im Moment 😉

Gruß,
Alex.

Q7
Deine Antwort