ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Neu, Fahrerkarte auslesen

Neu, Fahrerkarte auslesen

Themenstarteram 18. März 2009 um 12:47

Hallo, hier gibt es ja sowas wie Neuvorstellungen nicht, oder... Also ick bin der Tommy und fahre leider nur gelegentlich Truck's. Hab den CE-Schein. Bin regelmäßig in der Saison Rock & Roll Touren für ein Holländer Unternehmen gefahren. Seit letztem Sommer, hab ich nicht so richtig Arbeit gehabt, geht alles etwas zurück mit den Geschäften. So, da ich einen Gewerbeschein habe, kann ich also auch Rechnungen stellen, dadurch bekomme ich ab und zu ne Tour. Nun ist meine Fahrerkarte sicher schon übervoll. Also bin weit über 28 Tage (ich schätze 3 Monate) mit der Karte gefahren ohne sie auslesen zu lassen. War schon bei einer Spedition und hab da nachgefragt, ob sie die Karte auslesen würden. Negativ, warum sollten sie auch, bin ja da nicht angestellt.

Hat hier villeicht jemand n Tipp, wo ich die Fahrerkarte auslesen lassen kann?
Und falls dann noch jemand n Tipp hat, wo evtl. ein guter Schlepperfahrer für max. Wochentouren gesucht wird.........

Ok, freue mich echt wenn hier jemand antwortet.

 

Gruß, der Tommy

Beste Antwort im Thema

Wow....

"Säuberung der Foren"

Also da ist mir ein fachlich falscher Beitrag nach 6 Jahren auf den reagiert und welcher korigiert wird, um einiges lieber als dein Beitrag :(

Ich versuche eher den Leuten zu sagen dass sie auf dem Holzweg sind und "säubere" nicht die Foren...

Grüße

Steini

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Dem komme ich gerne nach, zumal zum Thema anscheinend eh nix mehr kommt ;)

mfg

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Neu, Fahrerkarte auslesen