ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Neu dabei und auf den Geschmack eines A Corsa´s gekommen

Neu dabei und auf den Geschmack eines A Corsa´s gekommen

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 14:02

Hallo an alle Corsa Fahrer/innen ! ich bin jetzt auch dabei ! Habe jetzt seit bald 3 Wochen einen kleinen Corsa A, der nach und nach ein wenig oder auch ein wenig mehr getunt werden soll! Vielleicht kann mir der ein oder andere ja ein Paar nützliche Tip´s geben oder vielleicht habt Ihr ja noch Tuning Teile rumfliegen !

lieben Gruß Melli

Ähnliche Themen
27 Antworten

na, da ma ein herzliches willkommen im forum. *wink*

 

tjoa, gibt maln paar daten. grob übern daumen gepeilt würde ich sagen en 92er C12NZ in miamiblau. :D

als erstes könnte man den grilleinsatz schwarz machen un den kleinen näher zum boden bringen. aber bitte kein schrottfahrwerk kaufen, alá ebay 149€ müll. :D

 

aja, allgemeine fragen. sinnloser müll rund um den corsa oder sonstige kleine fragen, bilder etc. etc. kannst du HIER stellen:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

da treibt sich der andere bunte haufen meist rum. viel spass. :D

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 14:15

na da autoooo

 

hey cool ! Des geht ja richtig flott mit den Antworten ! Ich gebs ungern zu, aber du hast recht mit den Daten von dem kleinen ! lach ! Den Grilleinsatz schwarz machen?? Warum?? Den hat mei Freundin auf der Arbeit machen lassen! Gebürstetes Edelstahl Lochblech ! :-) Tiefer hört sich aba richtisch gut an ! Froi! Naja, ebay is halt imma so ne Sache........

joa, da ich grade in nem gottlosen land sitze, un ma wieder langweile habe, stürze ich mich auf alles was hier im forum erscheint... :D

joa, das edelstahl gut un schön, aber es zieht die blicke so sehr auf sich. wirkt irgendwie deplaziert. ich mags lieber dezent. :D

was z.b. auch gut aussieht un relativ günstig is, sin die kamei scheinwerferblenden, böser blick. die gehen mit übern blinker, hatte ich auch auf meinem orangnen un miamiblauen (jaa, ich hatte auch einen.. :D)

wie is denn mit rost?

karosse am sitz schon gerissen? a-säule noch frisch?

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 14:24

Jo, säulen oki, nix grissen etc! Rost im Motorraum aweng,und an der Haube bissel . nix großes !!!

Re: Neu dabei und auf den Geschmack eines A Corsa´s gekommen

 

Zitat:

Original geschrieben von mamimelli

Hallo an alle Corsa Fahrer/innen ! ich bin jetzt auch dabei ! Habe jetzt seit bald 3 Wochen einen kleinen Corsa A, der nach und nach ein wenig oder auch ein wenig mehr getunt werden soll! Vielleicht kann mir der ein oder andere ja ein Paar nützliche Tip´s geben oder vielleicht habt Ihr ja noch Tuning Teile rumfliegen !

lieben Gruß Melli

Dann erstmal " Hallo " !!!

 

Hast eine gute Forumswahl getroffen, hier wird einem ( fast ) immer weitergeholfen. Sogar so ( zeitweise ) hoffnungslosen Fällen wie mir ;)

radläufe? im motorraum von innen ein rötlicher schimmer, oder dichtmasse schon aufgeplatzt?

hier mal etwas, damit weissde was der kleine im allgemeinen für macken hat:

http://www.motor-talk.de/t1035527/f229/s/thread.html

objekt des rostes is mein ehemaliger wintercorsa, der jetz eine bergziege geworden ist.

würde als allerersrtes deine Stossstangen in wagenfarbe lackieren, das wirkt gleich viel schöner, dann noch wie engine sagte ein bißchen den boden näher bringen und "neue Schuhe" schon hast du das Grundoutfit schon gelegt

 

könnte dann schon so in etwa ausschauen

http://www.directupload.net/file/d/1106/2Gxq5w5M_jpg.htm

Re: na da autoooo

 

Zitat:

Original geschrieben von mamimelli

hey cool ! Des geht ja richtig flott mit den Antworten ! Ich gebs ungern zu, aber du hast recht mit den Daten von dem kleinen ! lach ! Den Grilleinsatz schwarz machen?? Warum?? Den hat mei Freundin auf der Arbeit machen lassen! Gebürstetes Edelstahl Lochblech ! :-) Tiefer hört sich aba richtisch gut an ! Froi! Naja, ebay is halt imma so ne Sache........

moin,

ich find den Kleinen schick, lass den Grill so wie er ist.

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 21:00

Hey Ihr seid ja echt alle voll lieb und nett zu mir! :-)

NexxusGareth ja wenn er nur schonmal so aussehen würde, dann würd ich jeden Tag in Ohnmacht fallen! schaut toll aus! Naja, ob ich sowas hinbekomme?????? Ich glaub eher net! Was solls! Ihr habt alle schon so tolle Autos! Glückwunsch!

am 27. Juni 2007 um 21:48

Welcome to MT, Melli !!

des wird schon mit dem Corsa, nur nicht überstürzen, bringt eh nix ;)

was ist denn BT für ein Kennzeichen ??

lg

Zitat:

Original geschrieben von mamimelli

Hey Ihr seid ja echt alle voll lieb und nett zu mir! :-)

NexxusGareth ja wenn er nur schonmal so aussehen würde, dann würd ich jeden Tag in Ohnmacht fallen! schaut toll aus! Naja, ob ich sowas hinbekomme?????? Ich glaub eher net! Was solls! Ihr habt alle schon so tolle Autos! Glückwunsch!

Wenn ich ehrlich bin, ich bin froh das das nur der Wagen ner bekannten ist und net meiner (aus meinem wurde das foto gemacht)....halt Frauenauto meiner ansicht nach mit dem Delfin drauf usw.

dacht schon nexxus hat lange haare un schminkt sich.... :D

un übrigens, diese scheinwerferblenden sin die von kamei, die ich meine...

Themenstarteram 28. Juni 2007 um 21:06

auto

 

Man ich will kein pupseliges Frauenfahrzeug mit Delfin oder Teddy oder so! Ich will nach und nach nen schönen kleinen getunten draus machen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Neu dabei und auf den Geschmack eines A Corsa´s gekommen