Netztrennwand und PDC
Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass das Thema Nachrüstung von NTW und PDC hier schon oft diskutiert worden ist.... aber meine Frage ist nun, hat es schon mal jemand beim ;-) machen lassen und wenn ja, wie lange hat es gedauert und vor allem, was hat der Spass gekostet....
Gruß
Stephy
18 Antworten
Re: Netztrennwand und PDC
Zitat:
Original geschrieben von stephy
aber meine Frage ist nun, hat es schon mal jemand beim ;-) machen lassen und wenn ja, wie lange hat es gedauert und vor allem, was hat der Spass gekostet....
Alle von denen ich gehört habe, haben es selber gemacht. Beim 😁 mit den Stundensätzen dürfte das unbezahlbar sein 😉
Gruß
Afralu
Hi,
hat von euch schon mal jemand mit Netztrennwand fahren gesehn? Ich schätze ca 2 % benutzen sie mehr nicht.
Ich habe meine Netztrennwand Orginal ab Werk, und habe sie bis jetzt einmal benutzt, und ich schätze das war auch das letzte mal.
mcsj
Also ich habe sie immer drin, da ich sie bei Fahrten mit 2 Kindern auch sehr häufig benötige. Kann man immer schön bis unters Dach stappeln. Und auch wenn man sie gerade nicht braucht, stört sie mich im eingebauten Zustand überhaupt nicht. Ich würde sie jederzeit wieder nehmen und wenn sie bei einem Gebrauchten nicht drin wäre, würde ich sie selbst nachrüsten (wenn möglich).
Andreas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von virginsuperstar
Also ich habe sie immer drin, da ich sie bei Fahrten mit 2 Kindern auch sehr häufig benötige
Dito 😉
Gruß
Afralu
Bei mir ist sie auch immer aufgespannt. Habe zwar nur ein Kind, aber bei dem Zeug das meine Frau immer braucht...
Würde niemals einen Touran mit ohne bestellen. Und wenn ich nicht meinen Touran mal bis unter's Dach volladen müsste/würde, dann hätte es auch ein normaler Golf getan.
Grüße
RSTE
Im ersten hatte ich sie drin und fand sie sehr unpraktisch und unhandlich. Im zweiten hab ich sie erst gar nicht mehr bestellt...
Ich habe es beim Passat & Touareg mit bestellt, als ich das system vom Touran sah und ausprobiert hatte, habe ich mich entschlossen nicht zu bestellen.
Grüsse
Hab sie zwar nicht permanent drin aber benutze sie regelmäßig. Ich weiß nicht was daran so schlecht sein soll? Im Gegensatz zu meinem alten Kombi mit einem starren Gitter finde ich das Teil superpraktisch, sieht gut aus und stört nicht (einquetschen zwischen Rollo und 2.Sitzreihe).
Außerdem kann sie in meinen Augen platzsparend verstaut werden. Was gibt es denn für andere (noch bessere) Varianten?
tomtom
Dies ist der Grund warum wir keinen Porsche Boxter gekauft haben:
http://i15.tinypic.com/2rc23yw.jpg
Ca. zweimal im Jahr gehen wir auf grosse Fahrt. dabei hat sich die Netztrennwand sehr bewährt.
http://i14.tinypic.com/34q93z7.jpg
Ich habe sie eigentlich nur für die Hin- und Rückfahrt (meist nach Spanien/Portugal) installiert. Vor Ort baue ich sie meistens aus und lege sie zusammengeklappt in den Kofferraum.
Gerade weil sie zusammenklappbar ist, finde ich sie praktisch und würde sie jederzeit wieder bestellen.
Gruss
Gerhard
Zitat:
Original geschrieben von Touran007
Dies ist der Grund warum wir keinen Porsche Boxter gekauft haben:
http://i15.tinypic.com/2rc23yw.jpg
Ca. zweimal im Jahr gehen wir auf grosse Fahrt. dabei hat sich die Netztrennwand sehr bewährt.http://i14.tinypic.com/34q93z7.jpg
Ich habe sie eigentlich nur für die Hin- und Rückfahrt (meist nach Spanien/Portugal) installiert. Vor Ort baue ich sie meistens aus und lege sie zusammengeklappt in den Kofferraum.
Gerade weil sie zusammenklappbar ist, finde ich sie praktisch und würde sie jederzeit wieder bestellen.
Gruss
Gerhard
Auch wir Fahren 1 - 2 Jährlich nach Spanien in den Urlaub mit 2 Kindern aber so bin ich noch nie und werde auch nie in den Urlaub Fahren, auch wenn ich das Netz hätte käme bei mir das nicht in frage !!
Trotzdem gefällt mir dein Touran ! Kompliment.
Grüsse
Hallo.
Habe den Touran gebraucht gekauft... ohne Netztrannwand. Trotz "nur" eines Kindes, aber ständigem Wochenendpendeln zu den Großeltern habe ich mich schnell gefragt:
Wieso fahre ich eine solche Schrankwand, wenn ich nur bis Oberkante Sitz stapeln kann?
Seitdem habe ich ein Gitter drinne (VOTEX). Dieses nimmt natürlich auch Platz weg (ca. 5 cm hinter den Sitzen) aber jetzt kann man endlich bis zur Decke stapeln und das KofferraumVOLUMEN, das man täglich spazieren fährt, voll ausnutzen.
KURZUM: Ich würde es gleich mitbestellen! Alles andere Kostet nachträglich nur einen haufen Zeit und oder Geld.
Gruß
Bergdokotr
Zitat:
Original geschrieben von mcsj
...habe sie bis jetzt einmal benutzt, und ich schätze das war auch das letzte mal.
Warum bist du mit dem Teil nicht zufrieden?
hatte vor dem Touran ein Bora Variant, das System hat mir halt echt besser gefallen. hochgezogen eingehängt fertig
mcsj