ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Netz unter der Hutablage - Laderaumpaket

Netz unter der Hutablage - Laderaumpaket

Mercedes GLA X156
Themenstarteram 23. Oktober 2017 um 13:24

Hallo,

nach drei glücklichen Wochen mit meinem neuem GLA eine kurze Frage:

Ich habe das Laderaumpaket (942) mitbestellt. Im Konfigurator und in der PDF Preisliste ist ein Netz auf der Unterseite der Hutablage abgebildet. Im Text wird es nicht erwähnt.

Habt ihr ein solches Netz? Anbei der Originalbild aus dem Konfigurator.

0dc5e55a4a2c5762d4f21894f4836bc198406
15 Antworten

Ich habe nur Laderaumpaket im Vor-Mopf....und da ist kein Netz unter der Hutablage. Sehe ich heute auch zum ersten Mal. Frag doch mal bitte nach....

Guck mal Bild 3

Scheint es tatsächlich so zu geben

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../721359001-223-8783

Themenstarteram 23. Oktober 2017 um 15:50

Zitat:

@Amnesiac_01 schrieb am 23. Oktober 2017 um 17:13:12 Uhr:

... Frag doch mal bitte nach....

Anfrage über das me Portal läuft.

Hi

also ich kenn nur das Gepäcknetz welches an den Ösen am Boden des Kofferraumes befestigt wird, ein Netz unter der Hutablage gibts nicht m.E.

Themenstarteram 23. Oktober 2017 um 20:23

Zitat:

@vronerlsurfen1 schrieb am 23. Oktober 2017 um 19:44:49 Uhr:

Hi

also ich kenn nur das Gepäcknetz welches an den Ösen am Boden des Kofferraumes befestigt wird, ein Netz unter der Hutablage gibts nicht m.E.

Das Foto aus dem Mercedes online Konfigurator in meinem ersten Beitrag hast du gesehen?

Ach ja, jetzt hab ich’s gesehen, sorry das Foto war bei mir so dunkel, aber beim zoomen kann mans erkennen,

Noch niegesehen, aber praktisch für leichte Sachen.

Zitat:

@robffm schrieb am 23. Oktober 2017 um 17:50:20 Uhr:

Zitat:

@Amnesiac_01 schrieb am 23. Oktober 2017 um 17:13:12 Uhr:

... Frag doch mal bitte nach....

Anfrage über das me Portal läuft.

Wenn du was erfährst, gib doch bitte Bescheid, scheint wirklich sehr praktikabel zu sein,

Zitat:

@vronerlsurfen1 schrieb am 25. Oktober 2017 um 11:24:19 Uhr:

Zitat:

@robffm schrieb am 23. Oktober 2017 um 17:50:20 Uhr:

 

Anfrage über das me Portal läuft.

Wenn du was erfährst, gib doch bitte Bescheid, scheint wirklich sehr praktikabel zu sein,

Ich hole meinen am 17.11. im Werk ab und habe das Laderaumpaket geordert, wenn das so

nicht verbaut ist frage ich gleich nach.

Ich habe in meinen GLA nach MOPF auch die Code 942 "Laderaumpaket".

An der Unterseite der Hutablage habe ich kein Netz und auch keine Bestigungsmöglichkeit, wenn es so ein Netz gäbe. :confused:

In meinen zwei GLA's vor MOPF hatte ich auch die Code 942.

Da war nie so ein Netz an der Unterseite der Hutablage vorhanden. :confused:

Grüße

Frank

Vielleicht hat ja der Verkäufer aus dem Handel sich ein Netz besorgt und selber geklebt,geschraubt oder was auch immer..

Weil das Teil nirgends bekannt ist,

Das Bild ist aus dem Konfigurator!

Nachdem ich zwei Wochen bis auf eine Eingangsbestätigung keine Antwort von Mercedes erhielt, habe ich gestern auch beim CAC in Maastricht angerufen.

Keine direkte Antwort, aber die sehr freundliche Mitarbeiterin hat versprochen sich drum zu kümmern.

Ich werde hier weiter berichten.

Zitat:

@robffm schrieb am 10. November 2017 um 14:23:28 Uhr:

...

Ich werde hier weiter berichten.

Kaum hatte ich diese Zeilen geschrieben, rief Maastricht an: Die selbe nette Mitarbeiterin mit der ich gestern Kontakt hatte.

Das Netz, bzw. die Hutablage mit Netz ist als Zubehör erhältlich. Ich möge mich hierzu an meinen Händler wenden.

Allerdings stimmte sie mir zu, dass die Abbildung irreführend ist und sie werde dieses weiterleiten.

Das soll es also gewesen sei.

Anständigerweise solte Dir das Teil als quasi ´Entschuldigung´ zugeschickt werden..

Die Abbildung ist in diesem Fall nicht irreführend sondern schlicht und einfach Betrug.

LG

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Netz unter der Hutablage - Laderaumpaket