Netz unter der Hutablage - Laderaumpaket
Hallo,
nach drei glücklichen Wochen mit meinem neuem GLA eine kurze Frage:
Ich habe das Laderaumpaket (942) mitbestellt. Im Konfigurator und in der PDF Preisliste ist ein Netz auf der Unterseite der Hutablage abgebildet. Im Text wird es nicht erwähnt.
Habt ihr ein solches Netz? Anbei der Originalbild aus dem Konfigurator.
15 Antworten
Hallo,
bin seit nunmehr zwei Tagen stolze Besitzerin eines GLA 200 Urban.
Auch ich habe das Laderaumpaket sowie das Ablagenpaket geordert und hatte mich eigentlich auf das Netz unter der Hutablage "gefreut". Euer Thread kam für mich genau richtig.
Vor dem Abholen hatte ich meinen Verkäufer zu diesem Thema befragt. Er konnte mir so gar keine Auskunft geben.
Bei der Abholung selbst war somit der erste Gang ans Heck um daraufhin festzustellen, dass dort KEIN Netz an der Hutablage befestigt war. Daraufhin habe ich den Herrn der mit mir die Übergabe machte sowie auch seinen Vorgesetzten dazu befragt. Keiner wusste etwas über ein Netz an dieser Stelle. Haben dann am Tablet gemeinsam den Konfigurator und das Laderaumpaket aufgerufen. Bis zum Ende der Übergabe gab es keine klare Aussage. Man bat mich meine Telefonnummer dazulassen, damit man sich zu dieser Frage noch bei mir melden könne.
Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf. Es stellte sich dabei heraus, dass das Bild im Konfigurator ein Fehler seitens Mercedes ist und es dieses Netz bzw. diese Hutablage beim GLA gar nicht gibt. Auch nicht als Zubehör. Das Bild soll in nächster Zeit überarbeitet werden. :-(
Bei der A-Klasse jedoch gibt es das. Leider passt die Hutablage der A-Klasse jedoch nicht in den GLA. Sonst hätte man mir das in Rastatt noch vor Ort getauscht.