Nettes Spielzeug

Opel Vectra B

Wollte ma Eure Meinung zu dem Fahrzeug hören 😁

Optisch sieht er ja ganz schick aus oder 😁

Wenn da nett das kleine Motörchen währe.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß damned

48 Antworten

den x18xe1! wieso? der reicht locker um dich wegzuschieben! 😁

Hi
Das wußte ich nicht bin von 2l ausgegangen. Wenn es an 15ps Unterschied liegen sollte wird es kein so großer Unterschied sein. Aber ich denke mal das der 1.8er vorne liegt. Wenn auch knapp.
Super plus kostet auf die Tankfüllung gesehen 2 Euro mehr und macht auch keine 10ps Mehrleistung aus.
Trefft euch doch auf der Hälfte dann brauch jeder nicht so weit zu fahren.Wir schließen dann schon mal Wetten ab.
Gruß RW

also der 2.0 ist dem 1.6 auf jedenfall um einiges überlegen.Ich sprech da aus Erfahrung weil ich den 1.6er vor meinem 2.0er hatte. Und ob Limo oder Caravan macht in der Beschleunigung kaum was aus. Wie auch bei 40kg mehrgewicht...

hmm der xe1 ist aber träger wie der xe, also stehen meine chancen ja noch besser. wenn du meinst mit deinem schwammigem serien Fahrwerk gegen n KW variante 3 auf ner Kurvigen Landstrasse bestehen zu können dann bitte, da helfen auch keine 15 Ps mehr. Da verbläst dich selbst meine Freundin im Tigra. Also noch schön üben und dann meld dich wieder 🙂

Ab morgen nacht für 11 Tage auf Malle 🙂

Ähnliche Themen

ich hoffe das du mit deinem rennwagen und deinem mega KW fahrwerk nicht allzu viele unschuldige in mitleidenschaft ziehst wenn du mit knapp 300 km/h ins kiesbett rutschst.
mann o man, du solltest schon nur für deine
sprüche hier punkte bekommen.
warscheinlich bekommst du schon nach einem punkt eine nachschulung aufgebrummt, weil deine probezeit noch läuft.

der xe1 geht genauso gut wie der xe! wenn der fahrer was drauf hat, dann nützt dir dein fahrwerk auch nichts! es ist immer eine frage des Risikos, "wer geht weiter?"! Und ich glaube nicht das du mit meinem Fahrstil mithalten kannst! Und die 15 PS machen dann den Rest! Deine Freundin könnte ja beim rennen ja auch bei mir mit fahren, dann haste noch mehr gewichtsvorteil! Und evtl ne chance! 😁

P.s. "Hochmut kommt vor dem Fall!", deine freundin fängt an zu weinen wenn ich in den 3ten Gang schalte, weil ich dann schon weg bin! 😁

ach du scheisse, mir kommen die tränen. du schaltest bestimmt noch wie meine oma ohne zwischengas... wenn du in den dritten schaltest bin ich schon 2 kurven weiter. Ich mit deinem Fahrstil mithalten? lol... 8 jahre motorsport kleiner 🙂 was hast du vorzuweisen? ausser das du gerade aus der Probezeit bist?

@ drusi hat jemand die 0 gewählt? bin seit 6 jahren aus der Probezeit. also kleiner Füsse stillhalten. Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten...

nimm den schnuller aus dem mund wenn du dich mit mir unterhälst
🙂

Ich hoffe euch nicht auf der kurvigen Landstrasse zu begegnen, wenn ihr das ausfahrt 😉

Hi,

leute leute immer piano 🙂
(Schnell in Deckung geh)

Wollte nur zum Hauptthema was sagen. Prinzipiell coole Karre. Leider zuviel des guten. Wobei ich sagen muß die Playstation und die TFT´s hätte ich auch gerne.
Aber da ist doch garantiert irgendwas faul. Wer baut schon ein Gewindefahrwerk mit Härteverstellung ein und vertickt das ganze nen Monat später auf Ebay? Nebenbei, wenn er vorher schon mal drinstand. Sollte einem wirklich zum grübeln bringen.

Nebenbei für das dortig investierte Geld hätte er ein richtiges Auto bekommen. 😛

Gruß Flo

Hallo erst mal,

ich bin der Eigentümer von diesem Vectra.
Sagt mal seid ihr alle nur neidisch?
Ich verkaufe dieses Auto aus Berufsbedingten Gründen und nicht als fertiges Auto sonder als gute Basis.
Ausserdem weiß ich wohl selber das man mit einem 1,6 16V geine Butter vom Brott ziehen kann und schon garnicht in verbindung mit einer Automatik.
Zu dem bin ich das Auto nicht losgeworden weil ich denke das er mehr als 5800 Euro wert ist!!
Um auf die Motorhaube zurückzukommen, dass mit den Blinkerecken werde ich auch noch machen.
Da ich das Auto nun behalten werde, werde ich im Winter einen anderen Motor einbauen und ander kleine Sachen!

Ich denke die hier am meisten abgelästert haben sind meistens die, die Ihr Auto bei ATU Tunnen (verkorsen) lassen. Und sich Foliatech scheiße kaufen und einen auf 3D optik schieben.

DAnke!!

Zitat:

Original geschrieben von mardin18

...
Zu dem bin ich das Auto nicht losgeworden weil ich denke das er mehr als 5800 Euro wert ist!!
...

warum hast du dann kein mindestgebot festgelegt? 😕

ich sehe das auch so das er mehr wie 5800€ wert ist, doch fakt ist leider nunmal das sich Tuning nie bezahlt macht, es sei denn du findest jemanden der dir das bezahlt. aber so ein Auto verkauft man nicht bei ebay. Da muss man schon viel Zeit und Geduld aufbringen um den zu nen akzeptablen Preis zu verkaufen. würd versuchen den in der scene zu verkaufen vb. 6900 € und dann mal sehen ob es klappt, ansonsten auf orginal zurückbauen und Tuningteile einzeln verkaufen.

@ junky wenn der 1,6er doch so lahm ist wieso fährst dann nen xe1? Basis ist der 1,6er. jedoch mit anderen nocken und Kolben Kopf ist der selbe. Aber ich denk mal das hast du Fuchs wohl gewusst. *lach*

Also bis in 2 wochen, bin mal gespannt was sich bis dahin getan hat.

Bin auch den normalen xe schon als 1.8er gefahren und der geht genauso los wie meiner! selbst wenn der 1.6er die Basis sein sollte, reicht die mehrleistung (die 15PS) locker aus um dich zu verblasen! "Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen"! Aber du weist ja eh alles besser!

Find dich doch einfach mit ab! kauf dir irgendwann nen größeren Motor und gut is!

Zitat:

Original geschrieben von junky84

. . . . "Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzten"! . . . .

doch durch mehr hubraum 😉

Deine Antwort