Nettes Spielzeug
Wollte ma Eure Meinung zu dem Fahrzeug hören 😁
Optisch sieht er ja ganz schick aus oder 😁
Wenn da nett das kleine Motörchen währe.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gruß damned
48 Antworten
also ich weiss ja nicht was ihr zu meckern habt??? Neid? ich find der Wagen macht was her, mal abgesehen von dem Bösen Blick der vor den Blinkern endet, sieht nicht gelungen aus aber sonst ist der fein gemacht, nun ja AT fänd ich auch nicht soo prickelnd. Aber wenn ich so n Quatsch höre von wegen Idioten und pupatäre Kinder usw, da bekomm ich n Hals. Ihr findet eure 0815 twin Spoke felgen doch auch schön und Wurzelholz Kleber in der mittelkonsole, da lacht auch keiner. Nur wenn ihr meint ihr seit mit eurem x20xev soviel schneller wie ein X16xel dann können wir das ja mal gerne auf ner geeingnet Strecke mal ausprobieren.
hat dir irgendwer was in den deinen Kaffe geschüttet! Sei doch mal ehrlich, mensch, das ist bloß ein 1,6er!!! Der geht wie...eingeschlafene Füße... das sind 100 PS auf knapp 1,3 tonnen! Sag wann und wo und ich trete gegen deinen an! 😁
P.s. das wurzelholz ist nicht aufgeklebt! 😁
Jetzt übertreib mal nicht. Mir gefällt da ein serien Sport modell von 2002 wesentlich besser. Und zu nem so auf supersport getrimmten Fahrzeug passt einfach gein 1.6er mit AT. Der Innenraum ist gut gearbeitet und schon dezent. Aber von außen ist er einfach nur assi. Nur das Heck finde ich schön.
Zitat:
Nur wenn ihr meint ihr seit mit eurem x20xev soviel schneller wie ein X16xel dann können wir das ja mal gerne auf ner geeingnet Strecke mal ausprobieren.
Hast vermutlich recht.Ein 100PS Wagen wird dem 136PS Wagen klar überlegen sein,oder wie soll man das verstehen?
was hat der eigentlich für rückleuchten??
Ähnliche Themen
der wagen steht nicht zum ersten mal bei ebay drin. habe ihn dort schon min. 2x gesehen.
ansonsten (bis auf die grauenhafte äußere optik): hätte lieber einen PC mit touchscreen im auto. den kann man universell als mp3 player und navi nutzen und kann seine mp3s per wlan zum auto überspielen.
fahre selber nen 16 xel automatik. bin halt (schalt-)faul
und lege keinen besonderen wert auf riesenbeschleunigung.
aber wie schon oben öfter gesagt: es sollte doch alles
halbwegs zusammenpassen. man steckt ja auch keinen käfermotor in einen porsche. die optik vorne ist nicht
gelungen, die unterbrechungen über dem scheinwerfer
sind hässlich.
aber trotz allem respekt vor der heidenarbeit, leider am
falschen objekt.
gruss gerd
HI,
man muss tolerant bleiben - dem Noch-Besitzer hats gefallen, sonst hätte ers nicht gemacht... mein Geschmack ists auch nicht und die breite Masse scheint auch eher zu kotzen beim Anblick dieses völlig übertunten und überlasteten Fahrzeugs, in Verbindung mit Automatikgetriebe und einem eher schwachen Motor für diese Optik (sonst wär er wohl schon verkauft) - aber es wird sich schon noch ein Käufer finden, dem das Teil auch gefällt... da bin ich mir sicher 😉
Gruß cocker
@ junky komme aus dem Münsterland also wohl etwas zu weit. aber ich denke schon das ich 15 fehlende PS aufholen kann zumal deiner n Caravan ist oder? also richtige Strecke und dann können wir das gerne mal probieren, also nicht stumpf von 0-100 sondern schon mit Kurven usw. Dann sehen wir weiter, ok? 🙂 Das der X16XEL kein Motorsport fähiger Motor ist das ist klar, doch wenn man genau weiss wie man sowas zufahren hat kann man selbst aus dem 100 PS auto was rausholen.
zur Optik: ist halt geschmackssache, mir gefällt er, wem er nicht gefällt auch ok, soll halt nicht hingucken.
ich sach nur stufenheck! also kein karavan! aber ich lass dann die 70 kg anlage im kofferraum damit du auch ne chance hast! von 0-100 ist doch eh langweilig! Mit den kurven haste recht, und glaub mir ich fahr meinen oft im grenzbereich! du holst die fehlenden 15 PS nicht raus!
70 kg Anlage????? oh man also so einer bist du. na dann lass die mal drin aber nicht das du nach 10 min fahrt schon an die Tanke ran musst 🙂 naja das mit den fehlenden PS lass mal meine sorge sein.
@rentner wagen
Er hat ne kleinen 1.6er 16V und ich den 1.8er! er ha 100PS und meiner 115PS!
Der Verbrauch ist nicht sehr viel höher, und wenn schon, man lebt nur einmal, also ran an die Tanke und erst mal schön voll machen mit Super Plus!
P.s. sind 2 kleine Kisten a ca. 30 kg + 2 Endstufen + Zusatzbatterie.
Glaubs mir einfach, du ziehst den kürzeren! will dich ja auch nicht persönlich angreifen, ich kenn dich ja garnicht, aber der 1.6er hat keine Chance (Ich fahre nicht wie ein Opa und du scheinbar auch nicht), Von daher ist es relativ aussichtslos gegen nen 1.8er oder nen 2.0er anzutreten!)
super Plus? also auch noch zuviel Geld... hmmm
ne im ernst, hat nix mit persönlich werden zu tun, fakt ist es wird nie zu diesem Rennen kommen, da wir einfach zu weit auseinander wohnen und ich keine Lust hab x-Kilometer zu fahren um dich zu verblasen 🙂
Jeder denkt sich seinen Teil und fertig, für dich sprechen 15 Ps und 200 ccm und ca 25 nm mehr (geschätzt) für mich ein sehr geniales Fahrwerk und Reifen und 8 Jahre Motorsport erfahrung.
Also in dem Sinne man liest sich.