Nette Leder-Packtasche

Harley-Davidson

Recht geräumig, da passt auch das Beautycase für die Freundin noch mit ´rein-aber seht selbst:
KLICK
KLICK2
KLICK3
KLICK4

Greets

Sunburn

30 Antworten

Zitat :"Wer zum Teufel is "Houdini"?"

Der Copperfield der Vorzeit...und wäre von dieser Tasche sicherlich begeistert gewesen - im Gegensatz zu mir. Ist bestimmt nur'n Gag😛
Greetz
Bertha

Das Köfferchen ist in der Tat sehr beeindruckend. Es hat viele Vorteile die dafür sprechen. Der ganze Haushalt der mitgenommen werden kann. An der Unterseite könnte noch ein ganzes Reserverad montiert werden. Es steht ein wenig über, spielt aber während der Fahrt wohl keine Rolle.

Grüße.
P.S. Ich glaube so´n Köfferchen geht auch als Garage.

Zitat:

Original geschrieben von haster

....... Es steht ein wenig über, spielt aber während der Fahrt wohl keine Rolle.
Jetzt ist mal wirklich genug gelästert!

Das ist gar nicht so groß wie das auf den Bildern ausschaut, das Mopped ist einfach nur zu zierlich. Wäre die Tasche an ner Boss fotografiert würdet ihr lästern das da ja nur ne Zahnbürste reingeht.
Ausserdem sehe ich noch ne gewaltigen Vorteil bei so ner einseitigen Luftbremse. Mobiles Navi brauchste da nich, irgendwann kommste da unweigerlich zu Ausgangspunkt zurück.

Grüßle
Cardinal

Hach, I love you guys😁
luckygirl

Ähnliche Themen

wir uns auch🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von haster

wir uns auch🙂🙂

Aber bitte nicht zu oft,das führt zu Rückenmarkschwund😁

Und dann paßt man(n) auch in den Koffer rein...😁

Puh, grad noch die Kurve gekriegt um nicht OT zu sein...

Tach Gemeinde,

Wie der Erschaffer schon schrieb, ein Bernadiner-Zwinger cool, ne das ist ne Gatschetto Tasche dienlich als Feldlazarett und man beachte die Fussrastenanlage links ist auch weg.

Ich hab zwar keine Ahnung,
aber fehlt an dem Beiwagen nicht das Rad ??

Hallo
Nach links umkippen kann er wohl kaum. Ist auch was wert. Besser als Sturzbügel.
Gruß Paul

bei packtaschen ist es genau andersrum, als bei jacken.
am besten nicht aus leder, sondern kunststoff.

dann kann so eine satteltasche im "extremfall" auch was wegstecken. 🙁

aber herr cardinalmendoza hat vollkommen recht,
grösse ist eine sache der verhältnisse.

an dieser harley wäre die satteltasche nur das handschuhfach.

www.thunderroadharley.com/detail.php

Meine Damen und Herren,

willkommen bei der Führung durch das erste bekannte Lederhaus der zivilisierten(?) Welt. Auf der linken Seite finden Sie Bibliothek mit tausend Ausgaben über das klassische Altertum, Bad mit Whirl und 25m Pool, Wohnbereich mit Innen und Außenkamin. Rechts das herrschaftliche Esszimmer, sieben Schlafzimmer und das Fitnesscenter. Wenn sie mir bitte ins Obergeschoss folgen woll....oh wir müssen die Führung leider abbrechen, bitte verlassen sie das Gebäude über Hauptportal und die seitlichen Notausgänge, der Hausherr möchte weiterfahren 😁😁😁

SBsF

Grööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhl 😎

PIET

SBSF, wenn Du all die lieben leute zum besuch einlädtst, sag nächstes mal vorher bescheid, bitte.🙁
trotzdem, man sieht es auf dem detailfoto; die stolzen besitzer freuen sich wirklich auf die gäste.😁

calos irthaste (herzlich willkommen)

Deine Antwort