Nette Leder-Packtasche

Harley-Davidson

Recht geräumig, da passt auch das Beautycase für die Freundin noch mit ´rein-aber seht selbst:
KLICK
KLICK2
KLICK3
KLICK4

Greets

Sunburn

30 Antworten

Ohne Worte😮

schick! haste dir schon eine bestellt 😎

der kann erzählen was er will, die muss schon ganzschön arg nach links ziehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Recht geräumig, da passt auch das Beautycase für die Freundin noch mit ´rein-aber seht selbst:
KLICK
KLICK2
KLICK3
KLICK4

Greets

Sunburn

beautycase? da passt die ganze freundin rein (yoga-talent vorausgesetzt). habe gerade auf dem weg hierher gehört, dass am WE eine gefängnisinsassin im koffer rausgeschmuggelt wurde  😁

@Softailrider:Was heisst EINE? Natürlich habe ich für links und für rechts jeweils eine bestellt!
Dann zieht´s auch auf keine Seite....😁
@Dirttrack:Hab´auch davon gehört,soll ein Massenausbruch gewesen sein...😉

Greets

Sunburn

Ähnliche Themen

@sunburn
Hey, jetzt weiß ich wie ich die Skulpturen transportieren werde. Hast Du noch ne Lösung für zusammengerollte Acquarellen? Rolle ca 90 cm lang, Durchmesser 20 cm?

Thank you

Luckygirl

@Luckygirl:Bringst Du alles unter und da ist dann auch noch Platz für eine kleine Kochnische und ein Wasserbett!😉😁
Greets

Sunburn

GEIL!

da braucht man nichtmal nach nem Wohnwagen für die Harley zu suchen.

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Hast Du noch ne Lösung für zusammengerollte Acquarellen? Rolle ca 90 cm lang, Durchmesser 20 cm?

nen bekannter hatte immer nen halter für nen baseballschläger an der schwinge. da hättest du auch gerollte aquarelle reinstecken können 😉

@cardinalmendoza: denke bei deiner idee gleich an nen klappfix. kennt einer die wohnwagen? sollte man dem mal für die andere seite vorschlagen 😁

Mit Euch gehen ja wiedermal die Pferde durch.
Jungs bleibt Sachlich.

Mich würe nur interessieren ob man dazu noch einen passenden Tankrucksack bekommt.😁

Zitat:

Original geschrieben von h.huppi

Mit Euch gehen ja wiedermal die Pferde durch.
Jungs bleibt Sachlich.

Mich würe nur interessieren ob man dazu noch einen passenden Tankrucksack bekommt.😁

Ja, da gibts son nen weissen, von Tappert oder wars Knaus?, doppelstöckig mit Panoramascheiben 😉

Grüßle
Cardinal

PS: bin immer sachlich

@softtail-rider
Kann ich ein Foto sehen, damit ich ungefähr weiß wie, wo, was? Halter eher seitlich? Hinten? Vorn eher weniger, oder?

@sunburn
Ich pack dann schon mal den Campingplatz ein, Bäume inklusive...

Ciao
luckygirl

Tach!
Hört mal,könnt Ihr hier nich mal sachlich über Harleydinge reden,
muß immer alles ins Lächerliche gezogen werden????

Grööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhl 😁

P.S. Die Tasche is ne Mißgeburt! 😎

So long PIET

@Harley-Piet
We try hard🙂 . Ich glaube, Houdini hätte glänzende Augen gekriegt beim Anblick dieser Tasche...
luckygirl

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

@Harley-Piet
We try hard🙂 . Ich glaube, Houdini hätte glänzende Augen gekriegt beim Anblick dieser Tasche...
luckygirl

_____________________________________________________-

Wer zum Teufel is "Houdini"?

Gruß PIET

Deine Antwort