Nervig - Ritze zw. Mittelkonsole u. Vordersitzen

Audi A4 B8/8K

In diese schmale Lücke verschwinden bei mir in schöner Regelmäßigkeit Kugelschreiber, Handy, Notizzettel, Feuerzeug usw. und sind nur mit grösstem Gefummel wieder rauszuholen.

Gibt es für diese schmale Ritze irgendeine Abdeckung oä? Für die Becherhalter wurden ja auch schon eigene Abdeckungen gebastelt!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Touranfahrerin

geht noch schlimmer... 🙄
Mir ist meine SD-Karte dort hinein gefallen. Beim Versuch diese herauszuholen ist diese sogar noch weiter unter den Teppich gerutscht. (Unter der Führungsschiene und unter den Teppich)

Ergebnis: Beifahrersitz schnell ausgebaut und mit langem arm unter den Teppich gegriffen.....🙂
Habe erstmal gemerkt welche und wieviele Hohlräume sich noch unter dem Teppich so befinden!

Genau das ist mir auch schon passiert, und genau wie Du schreibst ist die Karte immer weiter unter den Teppich gerutscht. Was für ein Gerödel die da wieder raus zu bekommen. Ich habe mich dann den kleinen Kinderarmen meines Neffen und einer Pinzette bedient, so hat es geklappt. War allerdings das einzige mal, dass da was reingefallen ist.

Zitat:

Original geschrieben von Nosports

Zitat:

Original geschrieben von Touranfahrerin

Mir ist meine SD-Karte dort hinein gefallen.
Genau das ist mir auch schon passiert,

ich würde Euch dringend das Lesen der Bedienungsanleitung empfehlen. Denn die SD Karte steckt man in das Radio / Navi 😁 und nicht in den Sitzschlitz. Dort einmal eingesteckt, muss man die Karte bei der Fahrt eigentlich nicht wechseln. Es gibt i.Ü. auch welche mit größerer Spiecherkapaziät, dann kann man auch weitere Strecken ohne wechseln zu müssen - fahren 😁

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

...Es gibt i.Ü. auch welche mit größerer Spiecherkapaziät, dann kann man auch weitere Strecken ohne wechseln zu müssen - fahren 😁

... die dann auch wegen des größere Speichers nicht so tief unter den Teppich rutschen können. 🙂

Mir ist mein Haarfön reingefallen