Nerven euch auch die Drogentest's?

Hey,
ich arbeite momentan sehr viel am Pc,
deswegen reagieren meine Augen beim Kontrolltest der Polizei wohl nicht arg auf das Licht.

Nun wurde ich schon 2 mal durch ewige Drogentests aufgehalten. Sowas ist echt frustrierend, wenn man mit sowas noch nie zu tun hatte.

Gruss, Andy

132 Antworten

Mit nem Offenbacher Kennzeichen?

Was habe ich Dir getan? Was erlaubst Du Dir mich so zu beleidigen? 😁

Frankfurter, Hanauer ... hätte ich verstanden, aber doch nicht Offenbacher, ich bitte Dich 😁

Am Freitag geht es nachmittags dort in Kl.Ostheim schneller als über die A3 wo es sich staut- aufgrund der Engstelle vor A´Burg.

p.s. In Kleinostheim immer die gleiche Strasse gegenüber der Bäckerei vor der Kurve, immer der Audi und immer die gleiche Masche, man muss nur eine Ecke umfahren um der Kontrolle zu umgehen.

p.p.s Liebe Polizei, alle die etwas trinken fahren über die A3 oder umständlich über Zellhausen, das ist der einzige Grund wieso es nachts am Wochenende bei euch so leer ist, da könnt ihr noch in Kahl stehen - bringt nichts.

Auch mal was von mir:

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Oh oh... erinnert sich noch jemand an den großen Drogenthread mit NOMDMA?

Oh ja 🙄😁

Aber abgesehen davon, ich halte es auch eher mit der Freundlichkeit (mal abgesehen, dass bei mir die Polizei mein Auto und mich eh kennt...Feuerwehr und so *grins*, net was ihr denkt...) und mit einer ganz normalen Antwort, das bringt einen immer noch am Weitesten...Ewig lang alles rauszögern würde ich weder bei Alk- noch Drogentests...bin aber auch erst zweimal auf Drogen kontrolliert worden...

Allerdings werde ich leicht ungehalten, wenn ein Polizist versuchen sollte, mir mit seiner MagLite genau ins Auge zu leuchten, da hörts auf...es gibt nicht umsonst beim Rettungsdienst spezielle Pupillenleuchten, die nach dem Medizinproduktegesetz geprüft sein müssen...

Und was ja auch schon kam: wer sauber ist, hat auch nix zu befürchten. Wenn bei so einer Kontrolle ich ne halbe Stunde aufgehalten werde und die erwischen auch nur einen Sünder, dann hat sichs schon gelohnt...

Gruß Tecci

PS: Was macht ihr komischen Hessen eigentlich alle bei uns?? Und die stelle in Kl.O. ist echt genial (wie auch in Dettingen am Autohaus auf der Durchgangsstraße...), genauso wie die Blitzerstellen hier in der Umgebung 😁 Man muss sich nur zu helfen wissen 😁 Sagt der Alzenauer und Aschaffenburg-Besucher...lalala 😁

Ihr kommt fast alle zu uns um studieren, arbeiten … da werden wir bei euch auch paar Freunde besuchen können oder einkaufen dürfen.
Das gnädige großbayerische Reich erlaubt es doch, auch wenn die Grenzkontrollen intensiv sind.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Allerdings werde ich leicht ungehalten, wenn ein Polizist versuchen sollte, mir mit seiner MagLite genau ins Auge zu leuchten, da hörts auf...es gibt nicht umsonst beim Rettungsdienst spezielle Pupillenleuchten, die nach dem Medizinproduktegesetz geprüft sein müssen...

Ja, so gehts mir so langsam auch.

Da kommt mir so langsam das kotzen.

Ich hab nachts meist erweiterte Pupillen und andauernd werd ich in ner Verkehrskontrolle mit ner Maglite angeklotzt. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von AndyTHL

Ich hab nachts meist erweiterte Pupillen udn andauernd wenn ich von nem Polizisten mit ner Maglite angeklotzt.

Hast du das denn bisher klaglos hingenommen oder bist schon einmal mit einer entsprechenden Dienstaufsichtsbeschwerde dagegen vorgegangen?

Dienstaufsichtsbeschwerde? Das nimmt man als mangelhaftes Benehmen hin und macht da nichts.

Würde da eher mal den Gang zum Augenartz anraten. 😉

Gruß Meik

Zitat:

Original geschrieben von AndyTHL

Ich hab nachts meist erweiterte Pupillen

dann lass dir das schriftlich vom amtsarzt geben, und halt denen das schreiben vor die nase...dann wartest du einfach noch ne halbe bis dreiviertelstunde, bis ein rettungsdienst-fahrzeug kommt, und lässt dir dann mit ner geprüften lampe in die augen leuchten....

meine fresse...man(n) kann sich aber auch anstellen...
der polizist, der euch in der kontrolle gegenübersteht, kann ja nicht wissen welche kriegsverletzungen und wehwechen ihr habt....

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Hast du das denn bisher klaglos hingenommen oder bist schon einmal mit einer entsprechenden Dienstaufsichtsbeschwerde dagegen vorgegangen?

Manchmal wird hier echt so getan, als seien Polizisten grüne Wesen von einem anderen Stern, mit denen man nicht wie mit vernünftigen Menschen reden kann...Aber Hauptsache, der gute deutsche Autofahrer verhält sich immer korrekt, dann brauch man ja kein schlechtes Gewissen haben, wenn man den beliebten Weg der Bürokratie nehmen kann und dem Polizist noch schön eine reinwürgt, weil der ja aus reinem Spaß an der Freude nachts um halb drei bei 5° im Regen Autos kontrolliert....Genau. So ists recht, immer nur schön drauf...Wer die Ironie findet, darf sie behalten 🙄

mich nerven die drogentests ungemein - warum?

weil gerade diese schweisstests total fürn ARSCH sind. weil ich genau im dreiländereck wohne fahr ich häufig über grenze/n....und passe wohl gut ins raster

und die haben bei mir schon so ziemlich alles angezeigt was man sich verabreichen kann. und ehrlich - ich hab keine lust mir zum 5.ten mal die frage gefallen zu lassen "speed? extasy? kokain?" das nervt! nur weil der test scheisse is darf ich ewig da rumsitzen, mich dann noch stechen lassen (ich HASSE spritzen), und dann dem gott in grün noch dankbar sein dass er mich jetzt gnädigerweise wieder entlässt.... pfff. die zeit bis zum eintreffen des arztes wird dann natürlich noch genutzt irgendwelche verkleidungsteile in meinem auto abzureissen die danach niemehr richtig halten. echt super.

und dann steh aber mal da und erzähl denen so ruhig wie möglich die story wenn sie ankommen mit der frage "sind sie mit einem schweisstest einverstanden" jaaa dann wird gleich tamtam gemacht - nur hab ich das gefühl die chance dann gleich nen bluttest machen zu müssen is sogar noch kleiner als die 2/3 chance dass das ding einfach nur müll anzeigt. ehrlich - wer kam auf die idee so nen schrott zuzulassen?! das nächste mal wenn das passiert sag ich dem fuzzi er solls mal zum spass an sich selbst ausprobieren 😁

mfg
Alex

@Rolex TM
Ja, kann mir gut vorstellen, dass das bei euch im 3 Ländereck in Lörrach, nervig iss.

Die Drogen/Pinkeltest's sind wohl auch nicht arg genau.
Ich musste mir am ende auch ne unterstellung anhören, dass ich wohl früher schonmal was genommen hätte.

Dabei hatte ich mit so Zeug, noch nie was am Hut.

Ich mein, das habt ihr schon an jedem Schwangerschafts Test gesehen, dass die Striche schwächer kommen(angenommen 2Striche bedeuten nicht schwanger), und sie doch nicht schwanger war, oder?

Gruss, Andy

1) wir haben früher in unseren Autos Räucherstäbchen verbrannt

2) die Polizisten haben's geglaubt

3) ist aber schon 30 Jahre vorbei

Erweiterte Pupillen?

Hat wohl jeder nachts. Wer KEINE erweiterten Pupillen in der Nacht hat, ist wohl der Drogenheini.

damit is wohl eher gemeint dass die pupillen erweitert bleiben auch wenn mister green mit der laschentampe reinfunzelt

apropos - dazu fällt mir noch ne story ein - bei so ner aktion meinte nen polizist mal meine pupillen würden nich reagieren - dann is mir aufgefallen dass eine strassenlaterne genau in meinem blickfeld ist - als ich ihm das dann gesagt hab haben wir uns umgedreht und dann haben sie anscheinend funktioniert....

das nur als "tip"

mfg
Alex