Nerv Werbung
Jetzt ist aber schluß mit Lustig, als Motorsport begeisterter habe ich den Ton am Lapi immer an . Damit die Videos mit Motorsound schön Spass machen .
Was habe ich seit heute Abend, Müller Milch Werbung die mich Voll Nervt!!!
Mit Werbe Sprüchen , Seiten Skrollen geht nicht oder nur Stockend weil der die Akkustik Hochläde.
Wenn das nun Stand der Dinge ist , war es das für mich hier.
Bin gerade Total Abgenervt , mitten beim Boxen gucken schreit das ding mich an "Müller Milch "
Geht doch hin und macht es wie im TV, alle 15 min für 5 minuten Werbung .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Stört auch das Werbegeschäft nicht wirklich, denn das ist ja überall so und auch in Zeitschriften wird die Werbung idHS überblättert. Ich mein... die Inetwerbeindustrie wird nicht ewig auf das Spiel Aktion/Reaktion/Aktion usw. setzen oder einfach harte Bandagen zeigen können - irgendwann werden sie sich etwas akzeptables einfallen lassen müssen.
MT ist da halt die falsche Adresse für Kritik... verstehen nur manche nicht.
Wie bitte? Wie diskutieren hier doch nicht über die Notwendigkeit kommerzieller Werbung um für die Nutzer kostenlose Medien zu produzieren. Hier geht es nur darum welcher Art von Werbung die Betreiber von motor-talk auf dieser Seite dulden. Wenn hier ein Drittanbieter einfach nach Belieben Werbung schalten darf und es eine Woche nach den ersten Userbeschwerden (positiv hat sich hier noch niemand über die Billardwerbung geäußert) noch nicht möglich war diesen Mist zu entfernen (bei Bildern leicht bekleideter Frauen ging das doch früher viel schneller 😉) dann stimmt hier was nicht.
Entweder sind den Betreibern die Wünsche der User Sch**ßegal oder die Vertragsgestaltung hat Lücken zuungunsten von m-t, so das es keine Mittel gibt dem Anbieter diese Werbung zu untersagen - oder es geht einfach nur ums Geld.
Diese Kritik ist von Seiten der m-t User also ausschließlich an die m-t Betreiber zu richten und niemanden sonst.
Gruß, Olli
171 Antworten
Bisher war es möglich, halbwegs seriöse Angebote im Netz von Müllseiten nicht zuletzt durch den Verzicht auf Popup-Werbung zu unterscheiden. Daß ausgerechnet MT sich hier berufen fühlt einen neuen Standard zu schaffen ist mehr als bedauerlich.
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
Hat da der Betreiber echt keine Handhabe welche Art von Werbung er zu läßt?
Laßt Euch doch nicht immer diesen Unsinn erzählen. Der Betreiber besitzt das Hausrecht und entscheidet daher ganz allein welche Werbung er zuläßt und welche nicht.
Na komm... wurde doch von der Werkstatt freundlicherweise schon mal genau erklärt, wie das mit der Werbung hier läuft. Vermutlich (und hoffentlich) ist da was unerwünschtes durchgerutscht, wie seinerzeit die Sex-Werbung, und das wird dann korrigiert.
Grüße,
Spy
Genial! Ich habe gerade den letzen Beitrag gelesen und dann kam das! (Siehe Anhang) Das hat doch was symbolisches!
Wie kann ich diese Sch*** Popup Werbung wegklicken?
Dieses Forum wird echt bis zum letzten tropfen Kohle ausgesaugt. Irgendwann ist auch mal Schulz!
Wie schön war es mit Motor-talk 1!
Aber der Teilhaber und mitbestimmer Axel Springer AG will ja auch verdienen!
Naja, mal gucken wies hier in einem Jahr aussieht...
Ähnliche Themen
Installiert euch wenn ihr den FF habt einfach die Addons NoScript und Adblock+ von www.erweiterungen.de und das wars mit Werbung. Vielleicht kapiert MT es dann irgendwann mal das es hier maßlos übertrieben wird wenn sie merken das ein Großteil die Werbung blockt und ihnen Einnahmen flöten gehen. Anders scheints ja nicht zu funktionieren, ich hab nichts gegen Werbung, aber dann doch bitte so das sie nicht das "Angebot" von MT dominieren.
Dem kann ich nur zustimmen, habe eben erst nach Deaktivirung von Adblock gemerkt wie aufdringlich die Werbung hier schon geworden ist. Das ist schon bald wie im Privatfernsehen.
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
glauben die jetzt etwa, dass ich meinen MB verkaufe und mir nen Ford zulege? 😉
Das nennt sich dann Ford-Schritt. 😁 😛
gruß Fdtw, der den AD-Blocker nicht nur hier zu schätzen weiß
Muss ehrlich sein. Hab diese werbung noch nie selbst gesehen🙂.
Und nein, ich hab keinen Blocker aktiv.😉
Zitat:
Original geschrieben von Silvermoon
Wie kann ich diese Sch*** Popup Werbung wegklicken?
...
Habe mal ein Bild angefügt ... dort ist die Stelle beschrieben, auf die man klicken muss, damit die Werbung weg geht.
Warum soll ich mir meinen Computer mit diversen Addons zupflastern ? Sicher, die nehmen keine GB in Anspruch, aber dennoch nehmen sie Platz weg. In solchen frei erstellten Foren mag das ja mit der Werbung okay sein. Ein klick, und die Werbung ist erstmal weg, bis man wieder mal auf das Forum klickt.
Bei Motor-Talk sehe ich das allerdings etwas anders. Nicht nur, dass die Ränder durch die Werbung vollkommen verunstaltet und zugepflastert sind, nun muss man sich auch noch mit so einer "Manuell-Wegklick-Werbung" rumplagen.
Das einzige was Motor-Talk damit wirklich fördert, sind die Klicks auf den Seiten, wo es diese Ad-Blocker gibt. Ob das wirklich so gedacht war, bezweifle ich sehr stark.
Sicher soll Motor-Talk auch ein bisschen was verdienen. So eine GmbH-Gründung ist ja nciht gerade günstig und die "Techniker" werden ja sicher auch nicht aus Langeweile dort sitzen, und Motor-Talk weitgehend stabil und aktuell halten. Dennoch zählt solche "Pop-Up-Werbung" in meinen Augen eindeutlig als eine Belästigung. Ich werde dazu gezwungen mich mit einer Sache zu befassen, die mich gar nicht interessiert. Wenn es auch nur das Wegklicken ist, ich sehe die Werbung ja trotzdem und lese automatisch was da steht, zumindest in dem Augenblick, wenn ich das erste mal dieses Symbol zum wegklicken suche.
Ich würde mir keine Ad-Blocker installieren ... dann lieber die Seite meiden, wenn mich die Werbung stört.
Auf meinem 2. PC arbeite ich mit FireFox und das war von Grund auf so eingestellt, dass nur eine kleine Hinweisleiste am oberen Rand kam, die mir mitteilte, dass ein Pop-Up geblockt wurde. So hab ich es gelassen und bin damit auf fast allen Seiten werbefrei unterwegs.
Mit den Werbe-Blockern ist es im Endeffekt nichts anderes, als mit den Anti-Viren-Programmen. Es können nur bekannte Sachen geblockt werden. Sobald etwas neues erscheint, was der Werbe-Blocker noch nicht "kennt", kommt es auch ungehindert als Werbung durch. Man lädt sich immer mehr und mehr runter, freut sich über eine werbefreie Internetnutzung und ärgert sich im Endeffekt über einen immer langsamer werdenden Computer, weil da lauter Blocker im Hintergrund erstmal die ganze Seite auf Werbung durchsuchen.
So, nun aber erstmal das Bild, auf dem das Symbol zum Wegklicken der Ford-Werbung gezeigt wird.
Zitat:
Sicher, die nehmen keine GB in Anspruch, aber dennoch nehmen sie Platz weg.
Jau, nen ganzes MB! In zeiten von TB Festplatten ist das wirklich...viel!
Zitat:
Mit den Werbe-Blockern ist es im Endeffekt nichts anderes, als mit den Anti-Viren-Programmen. Es können nur bekannte Sachen geblockt werden. Sobald etwas neues erscheint, was der Werbe-Blocker noch nicht "kennt", kommt es auch ungehindert als Werbung durch.
Quatsch. Du kannst manuell Filter hinzufügen und könntest sogar die Smilies hier wegblocken.
Joooh,
selbst Euer Experimantal-PCDAU g-j🙂, kommt sowas von klar damit ! Die AddOns rocken !
Viele Grüße
g-j🙂
Soso, ein DAU bist du also... aber frech in der Gegend rumspucken, hm? 😛
Werbung aller Art hat mich schon immer interessiert, darum will ich die gar nicht wegblocken.
Grüße,
Spy
Wies aussieht wurde schon reagiert. Ist heute nicht mehr aufgetaucht.
Gruß Dirk
Zitat:
Original geschrieben von dw1566
Wies aussieht wurde schon reagiert. Ist heute nicht mehr aufgetaucht.Gruß Dirk
Keine Ahnung, mein ABP beim FF ist wieder aktiv!
Zitat:
Original geschrieben von SpyGe
Soso, ein DAU bist du also... aber frech in der Gegend rumspucken, hm? 😛
Boah bist Du nachtragend Spy😉😁
Viele Grüße
g-j🙂