ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nerv Werbung

Nerv Werbung

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 22:27

Jetzt ist aber schluß mit Lustig, als Motorsport begeisterter habe ich den Ton am Lapi immer an . Damit die Videos mit Motorsound schön Spass machen .

 

Was habe ich seit heute Abend, Müller Milch Werbung die mich Voll Nervt!!!

Mit Werbe Sprüchen , Seiten Skrollen geht nicht oder nur Stockend weil der die Akkustik Hochläde.

Wenn das nun Stand der Dinge ist , war es das für mich hier.

Bin gerade Total Abgenervt , mitten beim Boxen gucken schreit das ding mich an "Müller Milch "

 

Geht doch hin und macht es wie im TV, alle 15 min für 5 minuten Werbung .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Stört auch das Werbegeschäft nicht wirklich, denn das ist ja überall so und auch in Zeitschriften wird die Werbung idHS überblättert. Ich mein... die Inetwerbeindustrie wird nicht ewig auf das Spiel Aktion/Reaktion/Aktion usw. setzen oder einfach harte Bandagen zeigen können - irgendwann werden sie sich etwas akzeptables einfallen lassen müssen.

MT ist da halt die falsche Adresse für Kritik... verstehen nur manche nicht.

Wie bitte? Wie diskutieren hier doch nicht über die Notwendigkeit kommerzieller Werbung um für die Nutzer kostenlose Medien zu produzieren. Hier geht es nur darum welcher Art von Werbung die Betreiber von motor-talk auf dieser Seite dulden. Wenn hier ein Drittanbieter einfach nach Belieben Werbung schalten darf und es eine Woche nach den ersten Userbeschwerden (positiv hat sich hier noch niemand über die Billardwerbung geäußert) noch nicht möglich war diesen Mist zu entfernen (bei Bildern leicht bekleideter Frauen ging das doch früher viel schneller ;)) dann stimmt hier was nicht.

Entweder sind den Betreibern die Wünsche der User Sch**ßegal oder die Vertragsgestaltung hat Lücken zuungunsten von m-t, so das es keine Mittel gibt dem Anbieter diese Werbung zu untersagen - oder es geht einfach nur ums Geld.

Diese Kritik ist von Seiten der m-t User also ausschließlich an die m-t Betreiber zu richten und niemanden sonst.

Gruß, Olli

171 weitere Antworten
Ähnliche Themen
171 Antworten

Pssst... wenigstens reagiere ich harmlos. Sowas gelingt/gelang --> nicht jedem Zeitgenossen. :p

Die nervige Ford-Werbung ist bei mir heute noch nicht wieder aufgetaucht, du hast noch nicht gespuckt - was will man mehr. :cool:

Viele Grüße,

Spy

Zu früh gefreut, vorhin war sie wieder da, die böse Ford-Werbung.

Grüße,

Spy

Ich sehe keine Werbung dank diverser Blocker und das ist auch gut so.

Themenstarteram 30. August 2009 um 8:44

Meine Erfahrung mit dem ABP.

Einfach Perfekt , alles an Werbung weg . Immer schöne Update Funktion .

Rechts der Balken ist einfach nur Dunkel Blau und nix steht drin :D

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

 

 

Rechts der Balken ist einfach nur Dunkel Blau und nix steht drin :D

Dunkel Blau?:D

Tag

Moin zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

 

Rechts der Balken ist einfach nur Dunkel Blau und nix steht drin :D

Dunkel Blau?:D

Selbst schuld ! :D

 

Grüße und 'nen schönen Sonntag noch, Dynator :)

(...auch nur ohne Sonnenbrille unterwegs!)

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Moin zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

 

 

Dunkel Blau?:D

Selbst schuld ! :D

 

 

Grüße und 'nen schönen Sonntag noch, Dynator :)

(...auch nur ohne Sonnenbrille unterwegs!)

Ist absicht wegen den anderen Forum wo ich unterwegs bin!:D

 

Auch schönen Sonntag noch,

 

OpelWelt

Ich verstehe ja schon, dass Werbung notwendig ist, um ein Forum in dieser Größe für die Benutzer kostenlos betreiben zu können. Daher bleibe ich weitestgehend so fair, und lasse bis zu selbstdefinierten Schwellwerten die Werbung über mich ergehen.

Was mich aber (auch hier bei MT) immer wieder annervt sind diese performancefressenden Schwimmbanner. Sicher wär die schmerzfreieste Abhilfe das Abschalten von Java bzw. JS (bisher handhabe ich das so) - aber da ich ja nicht immer ausschließlich auf MT surfe, sondern auch parallel auf diversen anderen Seiten, nervt es dann genauso, wenn eine der anderen Seiten für ihre Funktionalität aktiviertes JS benötigt und ich nach reaktivieren von JS die Seite erst nochmal neu laden muss. Danach wird schnell wieder vergessen, beim Seitenwechsel das JS für MT zu deaktivieren, und mein Netbook stirbt wieder den Heldentod beim Scollen...

Es ist ja auch nicht nur die Performanceverschlechterung, sondern auch energietechnisch gesehen ist das der Horror. Die CPU bzw. die an der Darstellung der Schwimmbanner beteiligten Komponenten benötigen mehr Energie, als ohne Schwimmbanner notwendig wäre. Das raubt zudem noch Zeit, wenn man "schnell mal eben" in der Pause oder unterwegs interessante Threads überfliegen will. Dass der Akku dabei ebenfalls einen wertvollen Teil seiner Energie für diesen Müll ins Nichts verbläst, ist wohl selbstredend.

Bitte, liebe Betreiber, gebt uns Usern, die schon freiwillig Eure Werbung "dulden", die Möglichkeit, zumindest die Performance-Fresser abzuschalten bzw. dieses Schwimmen zu deaktivieren.

Vor allem die heutzutage durchaus verbreiteten Netbooks haben mit diesen Sachen zu knabbern. Und ich sehe nicht ein, mir für Unterwegs ein Super-Hightech-MaxPerformance-Notebook zu kaufen, nur um die Schwimmbanner auf MT nicht spüren zu müssen...

Die Mobilversion wär zwar ansatzweise eine Alternative, jedoch ist diese wieder mehr für Handys optimiert, wordurch das Netbook dann eigentlich schon wieder Oversized wirkt...

Kurzer Hinweis:

Bei den meisten Browsern kann man Java bzw. Javascript für bestimmte Seiten ausschalten und nicht nur generell.

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Bin wahrscheinlich der einzige der sich beschwert, dass Werbung fehlt

Edit: Jetzt ist in FF die schöne Fußball Werbung weg und auch der obere Werbebanner:mad:

Wenn es ABP sein sollte-richtig einstellen.Du kannst bestimmte sachen blocken oder auch freigeben.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Sicher wär die schmerzfreieste Abhilfe das Abschalten von Java

FF nutzer?Versuche es mal mit "flashblock".Eine elegantere lösung als ganze zeit mit java rumfummeln zu müssen.

PS:lässt sich auch problemlos nach wunsch für bestimmte seiten freigeben,wie z.b. redtube youtube.:D

...so jetzt hat die Werbung bei MT wohl ihren Höhepunkt erreicht:rolleyes:

 

--> Werbung im Comfort-Editor:D:D:D

 

siehe screenshoot:p

Hmm, kann ich jetzt nicht nachvollziehen :confused:

 

Der Beitrag wurde im Komforteditor unter FF 3.5 mit (extra) abgeschaltetem ABP geschrieben :)

 

Grüße

Steini

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich habe keine Probleme ohne Werbeblocker! Welchen Browser nutzt du? Vielleicht hatte er sich verschluckt?;)

am 1. November 2009 um 15:25

Moin:)

Bei dem Screenshot muss ja einiges verrutscht sein, da fehlt ja die komplette obere Zeile des Komfort-Editor:rolleyes:

Gruss TAlFUN

Neenee, der screenshoot is schon OK, nur wie OpelWelt schon vermutete muß sich mein Browser verschluckt haben;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen