ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nerv Werbung

Nerv Werbung

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 22:27

Jetzt ist aber schluß mit Lustig, als Motorsport begeisterter habe ich den Ton am Lapi immer an . Damit die Videos mit Motorsound schön Spass machen .

 

Was habe ich seit heute Abend, Müller Milch Werbung die mich Voll Nervt!!!

Mit Werbe Sprüchen , Seiten Skrollen geht nicht oder nur Stockend weil der die Akkustik Hochläde.

Wenn das nun Stand der Dinge ist , war es das für mich hier.

Bin gerade Total Abgenervt , mitten beim Boxen gucken schreit das ding mich an "Müller Milch "

 

Geht doch hin und macht es wie im TV, alle 15 min für 5 minuten Werbung .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Stört auch das Werbegeschäft nicht wirklich, denn das ist ja überall so und auch in Zeitschriften wird die Werbung idHS überblättert. Ich mein... die Inetwerbeindustrie wird nicht ewig auf das Spiel Aktion/Reaktion/Aktion usw. setzen oder einfach harte Bandagen zeigen können - irgendwann werden sie sich etwas akzeptables einfallen lassen müssen.

MT ist da halt die falsche Adresse für Kritik... verstehen nur manche nicht.

Wie bitte? Wie diskutieren hier doch nicht über die Notwendigkeit kommerzieller Werbung um für die Nutzer kostenlose Medien zu produzieren. Hier geht es nur darum welcher Art von Werbung die Betreiber von motor-talk auf dieser Seite dulden. Wenn hier ein Drittanbieter einfach nach Belieben Werbung schalten darf und es eine Woche nach den ersten Userbeschwerden (positiv hat sich hier noch niemand über die Billardwerbung geäußert) noch nicht möglich war diesen Mist zu entfernen (bei Bildern leicht bekleideter Frauen ging das doch früher viel schneller ;)) dann stimmt hier was nicht.

Entweder sind den Betreibern die Wünsche der User Sch**ßegal oder die Vertragsgestaltung hat Lücken zuungunsten von m-t, so das es keine Mittel gibt dem Anbieter diese Werbung zu untersagen - oder es geht einfach nur ums Geld.

Diese Kritik ist von Seiten der m-t User also ausschließlich an die m-t Betreiber zu richten und niemanden sonst.

Gruß, Olli

171 weitere Antworten
Ähnliche Themen
171 Antworten

Cool... da sind uns die Klicks ja sicher :D

 

nein im Ernst. Werbung im Editor gibt es, mit Absicht, selbstverständlich nicht auf MOTOR-TALK. Trat das Problem denn mehrmals auf? Wenn ja, dann schreibt doch bitte mal etwas zu Deinem Betriebssystem und Browser (inkl. Version).

 

Danke und beste Grüße,

 

Tom

am 25. August 2011 um 9:24

Hallo Leute

Wer kann mir als bekennendem DAU die neusten Werbeblocker angeben, bin da offensichtlich seit geraumer Zeit (ca. 1 - 2 Wochen) etwas untermotorisiert unterwegs. Da ich weder Zeit noch Lust habe, den listig-lustigen Videos beim Aufbauen zuzuschauen währenddessen mein Kaffee kalt wird, muss ich aufrüsten.

Und ... liebe MT-Banner-Partner: Grüsst mir das Murmeltier, wenn ihr's denn vor lauter Bits und Bytes überhaupt erkennen könnt. Es handelt sich dabei um ein täglich erscheinendes Lebewesen. Aus Fleisch und Blut. Es kann nicht mit Apps gefüttert werden und twittert nur, wenn Feinde in der Nähe sind. Reiner Überlebenstrieb.

Vielen Dank jedenfalls für den einen oder anderen Tipp.

Salut

Alfan

PS. Eigentlich mag ich ja die IT-Branche. Es gibt wohl keine zweite, die sich quasi autark und völlig isoliert vom richtigen Leben einem perpetuum mobile gleich jeden Tag arterhaltend und immer wieder neu erfindet. :cool:

AdBlock nennt sich das wohl verbreitetste Plugin für verschiedene Browser. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht verstanden habe was Du mit Deinem zweiten Absatz sagen willst.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

am 25. August 2011 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

AdBlock nennt sich das wohl verbreitetste Plugin für verschiedene Browser. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht verstanden habe was Du mit Deinem zweiten Absatz sagen willst.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Hi Powermike

Vielen Dank für das rasche Feedback.

AdBlock habe ich installiert, nur nützt das Teil seit besagten 2 Wochen nichts mehr .... arbeite noch mit IE8, ist vermutlich auch das Problem. Mein Problem, natürlich.

Den zweiten Absatz muss man nicht verstehen. Vielleicht hilft das ... stell Dir einfach einen Arzt vor, der seinen Patienten jeden Tag halb tot schlägt und ihn bis zum Abend hin wieder so weit notoperiert hat, dass er am nächsten Tag wieder drauflosschlagen kann.

Macht auf den ersten Blick eigentlich keinen Sinn, oder? Aber zumindestens ein interessanter Ansatz, sich seine Arbeit ohne Not selbst besorgen zu können und nach jeder unnötigen Operation kräftig abzukassieren.

Salut

Alfan

PS. Der weit normalere und sinnmachendere Ansatz wäre natürlich, den Patienten nach erfolgreicher Operation einfach seines Weges gehen zu lassen. Nur, dann bleibt der OP-Tisch im dümmsten Fall dann einfach leer.

Klartext: Die komplette IT-Branche wäre tot, wenn man den Patienten nach der Genesung einfach gehen liesse. Und so alle 2, 3 Jahre verspüre ich einfach Lust, das an öffentlicher Stelle loszuwerden. Weit weg von einer völlig unpassenden Tiefgründigkeit. Nur als kleines Revanchefoul zu verstehen. Nichts für ungut ;).

:p   ...ich liebe es - Alfan in Bestform, treffsicher auf den Punkt, jovial diplomatisch... und voll in die ... auf den Punkt halt :)

*köstlich*

 

Hm... für den Feuerfuchs wäre das Grundpaket Adblock (+Filterlistenabo und "anlernen"), No Script, Better Privacy, Ghostery... sach ich mal so. Müsstest halt vorher ein Upgrade von IE auf FF machen :D ;)

 

Vielleicht ist das ja was für deinen IE:

www.ie7pro.com/?language=de

Beim IE8 musst glaub ich nur die Einstellungen mit Strg F7 aufrufen, großen Anzeigebereich für IE7Pro-Symbol, Haken rein und den IE neustarten... dann sollte das auch mit dem 8er funzen.

am 25. August 2011 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

...Vielleicht ist das ja was für deinen IE:

www.ie7pro.com/?language=de

Beim IE8 musst glaub ich nur die Einstellungen mit Strg F7 aufrufen, großen Anzeigebereich für IE7Pro-Symbol, Haken rein und den IE neustarten... dann sollte das auch mit dem 8er funzen.

Hey Doc

Vielen Dank für den Hinweis!

Der Fuchs läuft bei mir auch, bin aber ein altes Explorer-Kind und fühle mich mit dem Relikt einfach rundum wohler. In meinen Augen surft es sich auf einem alten Brett einfach besser als auf einem neuen, womöglich dann etwas zu dünnen.

Man liest sich, alter Forenfreund ;).

Salut

Alfan

Ich wollt den IE nicht mehr seit ich den FF kenne.

Obwohl ich früher immer mit IE unterwegs war.

Aber diese herrliche Ruhe mit FF ist...

unbezahlbar. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen