ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. nein, nicht schon wieder.....kuplung

nein, nicht schon wieder.....kuplung

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 17:15

ne das kann doch wirklich nicht sein,meine kupplung knarzt schon wieder.ich hatte vor ca.2 monat die kupplungsplatte ausgewächselt bekommen und jetzt knarzt es schon wieder.oje ich sag nur so viel ich habe das 2004 modell und so viele kinderkrankheiten wie der wagen noch hat ist nicht normal.ich fühle mich wie ein beta tester.....!!

24 Antworten

hmmm vielleicht haben das nur bestimmte modelle, meiner hat nummer 32180 und nichts der gleichen, kann sein dass nur gewisse Produktionsnummern solche probleme haben, da der zulieferer qualitätsprobleme hatte in einem gewissen Zeitraum,...

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 17:32

och aber wenn es ja gewächselt wurde.wieso kommt es dann wieder???ich versteh das nicht

Die Kupplung ist vielleicht nicht für die hohe Leistung vom Kompressor(immerhin 294PS) geeignet.

Wurde denn von Rikli nichts an der Kupplung gemacht?

das kommt sicher von dem das du nen kompi drin hast :D

294ps mit kompi, echt?

Na da wunderts mich nicht das die kupplung knarzt, hat die erste kupplung honda auf garantie getauscht?

*ps: hast du ein leistungsdiagramm von deinem eisen?

am besten du verkaufst den CTR! bei diesen vielen Problemen kann man das ja nicht ertragen. Honda ist ja auch bekannt für die vielen Probleme und das sie keine Handbücher ausliefern, wo man bei Problemen nachschauen kann. :rolleyes:

kannst doch wieder Polo 3 fahren, mit dem du ja keine Probleme hattest. http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=253&threadid=782823

Lass knarzen Baby ! Einen echten CTRler haut das bei all den anderen Geräuschen (einige sehr angenehm-brumbrum) sicher nit um.

@Classan: Mal ne persönliche Frage: Aus Welcher Anstallt bist Du entflohen bzw. wo kann man Dich abliefern???

:p :p

Ähm fährst jetzt Polo, Punto GT oder Rikli CTR oder doch Dreirad??? :eek:

glaube nicht, dass es sich in einer 1 mal 1 Meter Zelle mit weissen, gepolsterten Wänden gut Dreirad fahren lässt ;) :D

Mit Kompressor auf alle Fälle, da gehts die Wände hoch!! :p

Also meine Kupplung knarzt auch beim treten war aber noch nicht beim Händler weil wenn ich dem das erklären muss dann behält er das Auto erstmal wieder 2 Wochen dort um den fehler zu finden.

Ich vermute das des vom Geberzylinder kommt hab den schonmal mit Silikonspray eingesprüht dann wars weg kommt aber nach ca. 4 Wochen wieder.

Mal sehen wenn ich Urlaub habe werd ich doch mal zum Händler fahren müssen.

Ach ja vom Motor her ist meiner Stock.

Mich würd mal interesieren was du für den Kompi umbau bezahlt hast darüber hab ich auch schon nachgedacht.

Gabs da irgendwelche Probleme beim Einbau???

Gruß

Basti

Zitat:

Original geschrieben von BastiTypeR

Mich würd mal interesieren was du für den Kompi umbau bezahlt hast darüber hab ich auch schon nachgedacht.

Gabs da irgendwelche Probleme beim Einbau???

Gruß

Basti

9000sfr

9000sfr für nen Dreirad-KompKit ganz schön heftig! ;)

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Mit Kompressor auf alle Fälle, da gehts die Wände hoch!! :p

lol :D ... aber dann muss er aufpassen, dass seine Pedale vom Dreirad nicht anfängt zu quitschen ...

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. nein, nicht schon wieder.....kuplung