Neidisch? Kleine Impressionen aus Hockenheim ;-)
Nabend zusammen,
für alle, die heute nicht am Hockenheimring waren, Ihr habt was ganz tolles verpasst ;-)
Hier ein paar kleine Impression!
Freue mich schon auf die anderen Bilder, PN und INfo´s wie besprochen folgen an alle!!!
Da fällt mir ein, wir haben etwas wichtiges ganz vergessen, sagte Q-seven nicht irgenwann einmal, dass er gestern in seinen Geburtstag hineingefeiert hat, ergo.. er hatte heute Geburtstag... Und wenn dem so ist, dann von mir alles Gute, einen tollen Tag hattet Ihr ja heute schon gehabt ;-) Und noch bin ich pünktlich ;-)
grüße
Dennis
32 Antworten
Hmm, scheinbar kann man mitn Q7 doch ein wenig ins Gelände..ich hatte letztens einen vor mir der wegen 1,5 cm tiefen Ausfräsungen im Straßenbelag (wiederholt) in die Eisen gegangen ist. 😁
Gruß
Hat jetzt eigentlich jeder den Link zu den Bildern? Oder hab ich einen vergessen.. Wenn ja, dann bitte melden!!!
grüße
Dennis
So Leute, die Bilder vom Sven sind jetzt auch auf der HP zu sehen, die 2 GB an Originalbildern wird noch hochgeladen, koennen dann wohl morgen oder am Montag runtergeladen werden, wenn sich jemand ein schönes Album davon machen will ;-)
grüße
Dennis