ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Neid Kratzer

Neid Kratzer

Themenstarteram 14. März 2009 um 1:37

Toll nach 4 Monaten schon habe ich 3 Neidkratzer und habe die in einer Woche bekommen...ich hasse solche Leute warum gönnen die niemandem etwas...

Muss jetzt fast komplett Lackieren....

Muss mal die Versicherung anklopfen brauche ich irgendwelche Berichte von der Polizei damit es die Versicherung übernimmt?

Beste Antwort im Thema

Kratzer werden von Leuten gemacht, die sich ihren Neid schlichtweg nicht eingestehen können. Feige Kreaturen eben ... kann man leider nichts machen. Findet sich übrigens nicht nur an echt teuren Autos, sondern auch an völlig normalen Mittelklasse Fahrzeugen ... arme Welt.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

den schaden bei der polizei zur anzeige zu bringen, kannste dir sparen, ist sinnlose zeitverschwendung...da der schaden über die vk abgewickelt wird ist kein polizei bericht im regelfall erforderlich.....

Das verkstümmeln von teuren Autos ist leider zur Mode geworden...... im Nachbar-Städtchen habens vor ca. 4 Wochen einem CLS einen Schaden von 4.000 Euro zugefügt :mad:

Im Prinzip kannst jede Woche mehrere Fälle in den Polizeiberichten der Regional-Zeitung lesen :rolleyes:

 

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von Hunter375

Das verkstümmeln von teuren Autos ist leider zur Mode geworden...... im Nachbar-Städtchen habens vor ca. 4 Wochen einem CLS einen Schaden von 4.000 Euro zugefügt :mad:

Im Prinzip kannst jede Woche mehrere Fälle in den Polizeiberichten der Regional-Zeitung lesen :rolleyes:

 

Gruß

Hunter

Und wenn Du in HH einmal am Rande der Außenalster spazieren gehst, dann wirst Du kaum ein Auto finden, egal welcher Preisklasse, welches nicht verkratzt ist.

Kratzer werden von Leuten gemacht, die sich ihren Neid schlichtweg nicht eingestehen können. Feige Kreaturen eben ... kann man leider nichts machen. Findet sich übrigens nicht nur an echt teuren Autos, sondern auch an völlig normalen Mittelklasse Fahrzeugen ... arme Welt.

am 14. März 2009 um 21:57

Bei unserem 745li e65 vor ca. 4 1/2 Jahren fing es so an.

Erst Kratzer, dann die Scheinwerfer mi dem Schraubenschlüssel bearbeitet, dann Alle vier Reifen zerstochen (so alle 2 Monate) und am Ende wurde er geklaut... :mad:

 

Was sind das für verdammte Leute?

Ich arbeite sehr hart für mein Geld dann will ich mir ein schönes Auto kaufen.

Ich arbeite ja nicht für die Idioten die Kratzer machen...

 

Gruß und schönen Abend noch

Yugo

Also das Auto sollte einfach tabu sein. Egal wie sehr man jemanden nicht mag oder egal wie er sich das Auto geleistet hat, das Auto bleibt nun mal tabu. Leider verstehen einige Schwachmaten das nicht.

besorg dir ne dose pfefferspray und wenn du jemanden erwischst, aber dann!

Zitat:

Original geschrieben von xmekax25

Also das Auto sollte einfach tabu sein. Egal wie sehr man jemanden nicht mag oder egal wie er sich das Auto geleistet hat, das Auto bleibt nun mal tabu. Leider verstehen einige Schwachmaten das nicht.

Druck Dir doch Deine Ausage aus und steck sie ans Auto, vielleicht verstehen die Verkratzer das.

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich hart erarbeiten!

Gerade ein wunderschöner CLS ist oft Opfer von Komplexen mancher Mitmenschen, dagegen kann man nix tun, ich selber fahre einen S210 ( Bj.01 ,E 200 Kompressor, Avantgarde, Obsidianschwarz) und obwohl heute jeder neue VW Golf in der Anschaffung teurer ist, spüre ich gerade mit meinen 20 Jahren den Neid und die Missgunst gegenüber der Marke mit dem Stern durch abgebrochene Sterne (Allein dieses Jahr schon 2 Sterne abgebrochen!) und den ein oder anderen Kratzer, obwohl mein Wagen knapp 8 Jahre alt ist, deshalb ist es nicht verwunderlich wenn ein CLS, durch sein umwiederstehliches Design und den markanten Stern im Grill, bei manchen Menschen die typisch deutsche Volkskrankheit hervorruft -> NEID !

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Und wenn Du in HH einmal am Rande der Außenalster spazieren gehst, dann wirst Du kaum ein Auto finden, egal welcher Preisklasse, welches nicht verkratzt ist.

Wo hast du denn den Unsinn her? :rolleyes:

 

Kratzer am Fahrzeug sind definitiv ein Zeichen für die falsche Wohngegend. Abgesehen davon sollte man sich vielleicht eine Garage/einen Garagenplatz zulegen, BEVOR man sich ein teures Auto vor die Tür stellt.

am 2. Mai 2009 um 12:33

Das fängt doch schon in der Schule an:

Ich damals 15 neues Trekkingrad-damals verdammt teuer der Schlitten,paar mal war ich damit an der Schule-was passierte?

Verkratzt,Teile entwendet umgeschmissen.....

An Uni´s und Fh´s hat man das ebenfalls.

Wieso sollte sich sowas je ändern.Wer wird denn schon erwischt bei solchen Aktionen.

Sowas prägt: wenn ich mit dem Auto wohin fuhr/fahre steht das meist außer Sichtweite und für den Rest schauts aus,als sei ich zu Fuß da (gesünder so,ich fuhr als Schüler nen Mercedes!).

@Stern7

Dann greifst du dir den Typen,der wird gesundheitlich geschädigt,rennt zum Arzt,hat dein Kennzeichen und kommt mit ner schönen Anzeige wieder.....:rolleyes:

erlaubter pfefferspray mit prüfzeichen hinterlässt keine schäden ! und wie soll er mein kennzeichen lesen wenn er geblendet ist?

Das BGB und auch das StGB gestehen afaik ein Notwehrrecht auch zu, wenn es um das Auto geht. Da ein Zerkratzer vmtl flüchten wird, wenn man ihn schlichtweg "nur" stellt, ist sogar das Pfefferspray unter Umständen jenes "sanfteste" Mittel, um das Eigentum zu schützen. Ich würd es nicht unbedingt ablehnen.

am 2. Mai 2009 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von stern7

erlaubter pfefferspray mit prüfzeichen hinterlässt keine schäden!

zählt trotzdem als körperverletzung....und wenn der weil er nichts siehts vor nen fahrenden lkw fällt oder sich sonstwie verletzt wirst du in erklärungsnot kommen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen