Vandalismus; beim Kratzen erwischt.
Hallo
Gestern Abend sind drei Randaliere bei frische tat von mein Tochter erwischt worden,2 sind direkt abgehauen und der eine hat sich mit mein Tochter angelegt.
Die haben rechteseite und Motorhaube zerkratzt und Auto angepisst,was sind das für kranke Leute die von Bürgern Gegenstände Schädigen.
Polizei wurde gerufen und protokoliert.
2 sind bei einem leihfirma beschäftigt soweit ich informiert bin der eine ist Sozialfall.
Wie stehen die schanzen das ich den Schaden bekomme.
Kostenvoranschlag 2000€ von eine Lackierwekstatt hab ich schon gemacht .
2 bestreiten das die nichts gemacht haben und beschuldigen den einen Sozialfall wo ich vermutlich nichts bekommen kann.
Deswegen wollte ich morgen zum Anwalt und eine Anzeige gegen 3 machen.
Für Ratschläge bin ich offen.
Beste Antwort im Thema
Wenn deine Tochter gesehen hat, dass alle drei gekratzt haben, hast du ja einen Zeugen.
Des Weiteren ist ja die Frage, ob der Sozialfall wirklich die ganze Schuld auf sich nehmen will, das bezweifle ich..
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und Durchhaltevermögen.
Bei unserer laschen Gerichtsbarkeit habe ich leider wenig Hoffnung...
16 Antworten
Zitat:
@galaxy20 schrieb am 6. November 2019 um 21:30:27 Uhr:
2 bestreiten das die nichts gemacht haben...
Ist das von der Polizei protokolliert worden?
Weiss ich leider nicht was die Polizei protokolliert hat.
Ich kenne den Boss von den 2 und der Boss sagte mir das die nichts gemacht hätten und nur der eine der nicht bei dem beschäftigt ist soll es gewesen sein.
Er will seine Mitarbeiter schützen denke ich mal.
Naja, wenn die zwei bestreiten, daß sie nichts gemacht haben, dann ist das eine doppelte Verneinung und kommt damit einem Eingeständnis der Täterschaft gleich.
Hier solltest du einen Anwalt einschalten, um deine Ansprüche gegen alle drei Täter geltend zu machen. Der Anwalt erhält dann auch Einblick in die Polizei-Akte.
Hallo
Du hast 30 Jahre Zeit um das Geld zu bekommen leider
Mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
@mariokufel schrieb am 6. November 2019 um 22:25:42 Uhr:
Hallo
Du hast 30 Jahre Zeit um das Geld zu bekommen leider
Mfg
So ein fall hatte ich vor 15 jahren gehabt,letztens wollte ich mal nach haken ob was neues gibt.
Der Anwalt ist in Ruhestand gegangen und mein Akte ist nicht mehr zu finden-))
Zitat:
@galaxy20 schrieb am 6. November 2019 um 22:30:03 Uhr:
...letztens wollte ich mal nach haken ob was neues gibt.
Hattest du keine Kopien der wichtigsten Dokumente zu diesem Fall bei dir zu Hause?
Moin moin,
Also wenn du weisst das der Täter ein Sozialfall ist, kannst du es dir sparen zum Anwalt zu gehen.
Denn durch das Honorar was der Anwalt verlangen wird ,wird dein Schaden ja noch größer als er ohnehin schon ist. Und selbst wenn du einen Titel vor dem AG erstreitest, davon hast du ja nix , weil der Typ eben ein Sozialfall ist und bei ihm nix zu holen ist....
Zitat:
@schmiddi8181 schrieb am 6. November 2019 um 23:03:32 Uhr:
Moin moin,
Also wenn du weisst das der Täter ein Sozialfall ist, kannst du es dir sparen zum Anwalt zu gehen.
Denn durch das Honorar was der Anwalt verlangen wird ,wird dein Schaden ja noch größer als er ohnehin schon ist. Und selbst wenn du einen Titel vor dem AG erstreitest, davon hast du ja nix , weil der Typ eben ein Sozialfall ist und bei ihm nix zu holen ist....
Hallo
Er hat es ja nicht alleine gemacht seine Mittäter waren ja mit dabei deswegen mache ich eine Anzeige gegen 3.
VK und Rechtschutz habe ich.
So einfach lasse ich nicht nach.
Zitat:
@Drahkke schrieb am 6. November 2019 um 22:36:36 Uhr:
Zitat:
@galaxy20 schrieb am 6. November 2019 um 22:30:03 Uhr:
...letztens wollte ich mal nach haken ob was neues gibt.
Hattest du keine Kopien der wichtigsten Dokumente zu diesem Fall bei dir zu Hause?
Leider ist es nicht mehr auffindbar.
@galaxy20 , auf jeden Fall ANZEIGE erstatten bei der Polizei... vom Steuerzahlenden Bürger Sozialhilfe beziehen und dann das Auto des Bürgers demolieren!!! Wäre das in Russland oder sonstwo auf der Welt passiert, dann wären diese Arsc....cher alle einen Kopf kürzer!!!
Zitat:
@tigu schrieb am 7. November 2019 um 13:22:25 Uhr:
@galaxy20 , auf jeden Fall ANZEIGE erstatten bei der Polizei... vom Steuerzahlenden Bürger Sozialhilfe beziehen und dann das Auto des Bürgers demolieren!!! Wäre das in Russland oder sonstwo auf der Welt passiert, dann wären diese Arsc....cher alle einen Kopf kürzer!!!
Ja werde ich machen hab naher Termin beim Anwalt.
Wenn deine Tochter gesehen hat, dass alle drei gekratzt haben, hast du ja einen Zeugen.
Des Weiteren ist ja die Frage, ob der Sozialfall wirklich die ganze Schuld auf sich nehmen will, das bezweifle ich..
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und Durchhaltevermögen.
Bei unserer laschen Gerichtsbarkeit habe ich leider wenig Hoffnung...
Ja der Boss gibt ja auch zu das die dabei waren und beschuldigen jetzt den Sozialfall damit die ohne Straftat und kosten davon kommen wollen.
Das ganze ist beim Aldi Parkplatz passiert,ich denke mal Kamera aufzeichnungen könnte man es evtl genauer sehen.
Solang keine Personen nicht zu schaden kommen interessieren sie sich kaum auf Sachschäden die Polizisten.
Zitat:
@j.slr schrieb am 7. November 2019 um 14:14:30 Uhr:
Sein Wille ist in diesem Fall
nichtvon Belang.
Die Feststellung der Schuld obliegt der Justiz.