Nebula und Sportfahwerk !!!!
hi
hat zufällig jemand ein sportfahwerk inkl den volvo nebula 18" felgen drauf.
habe im moment federn von kaw drin und die tethys felgen drauf, bin aber am überlegen ob ich wechsel auf 18"
wird er noch härter????
schleifen an der innenseite des kotflügels noch doller????
gruss
bambule03
20 Antworten
@ ruesma_S60
Der Frontgrill ist von heico. Siehe: http://www.heicosportiv.de
Nebula 18" und tief
Hallo erst einmal wieder,
thema Nebula 18" und tiefer ! es müssen alle Lenkradbegrenzer montiert werden und man bekommt noch immer Ärger mit dem TÜV. DEKRA nimmt es zur eintragung nicht ab und TÜV bemängelt es bei der Hauptuntersuchung. Dies und noch mehr musste ich bei meiner letzten HU`04 erleben. Nur mit viel mühe meines Volvohändlers kam ich mit meinem S60 D5 MJ2001 durch den TÜV.
Mit meinen Nebula 18" und Tieferlegungssatz von H&R.
ABER es sieht FFFFFFFFEEEEEEEEEEEETTTTTTTTT aus !
Hi Markus,
dein Elch sieht klasse aus, nur wundert mich, das der TÜV soviel Probleme macht. Kann es sein, das die D5 weniger Platz in den Radkästen haben, warum auch immer. Bei mir gings so.
Gruß
Marco
Zitat:
Original geschrieben von ruesma_S60
Hi Markus,
dein Elch sieht klasse aus, nur wundert mich, das der TÜV soviel Probleme macht. Kann es sein, das die D5 weniger Platz in den Radkästen haben, warum auch immer. Bei mir gings so.
Gruß
Marco
Hi Marco,
danke für das lob. Mein freundlicher erklärte mir das der V70 und S80 vorne etwas länger sind, (nicht nur Stoßfänger und Kühler, sondern auch die Kotflügel einwenig länger dadurch kommt es explizit nur beim S60 mit Tieferlegung und !8" zu Schwierigkeiten.
Aber wenn man trotzdem durch den TÜV kommt was sollst.
P.s Noch ein kleines Schamüzel beim TÜV, aufgrund meiner abnehmbaren Anhängerkupplung hatte ich auch noch Probleme weil die Bodenfreiheit an der AHK nur noch 34,8 cm beträgt und 35cm Vorschrift sind.