Nebelscheinwerfer OPC
moin moin,
ich habe heute an meinen gts eine opc-frontschürze mit den opc-gittern montiert. jetzt habe ich das problem, dass die alten nebler nicht an die neue schürze passen und mein foh einmal mehr die bestellnummer nicht ran bekommt.
kann mir bitte jemand die bestellnummer bzw. artikelnummer geben.
ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure antworten!!!
MFG
17 Antworten
schau mal bei egay,da bekommt man die haufenweise. Sind zwar keine Originalen,aber...wär mir egal bei Neblern
und an der gleichen Stelle bekommt man von Lexmaul auch Adapter weil scheinbar die Anschlüsse der OPC-nebler nicht an die Kabel der normalen passen.
Kosten glaub ich nur ca. 15€ ink. Versand, also auch nicht die Welt
Habe mir auch welche bei ebay geholt nebelscheinwerfer von der firma valeo da brauchst du andere stecker wie schon In-Stinkt gesagt hat
weil die pin belegung von denn birnchen um 180c verdreht sind hoffe du weist was ich meine.
MFG Andreas
hab welche bestellt und bin mal gespannt ob die passen😁.
das mit der pin belegung werde ich dann sehen, aber wenn sie nicht passen weiß ich jetzt womit ich abhilfe schaffen kann.
MFG
Ähnliche Themen
kann mir einer sagen wo ich jetzt diese lexmaul-adapter her bekomme, auf der seite von denen habe ich nichts gefunden und bei google kam auch nichts heraus. im notfall rufe ich dort mal an, aber vielleicht hat von euch einer eine adresse.
oder hat noch jemand welche herumfliegen?
Wieso passen bei euch die Anschlüsse nicht?
Ich habe meine normale Front 1 zu 1 gegen die OPC Front getauscht, die Anschlüsse der Nebelscheinwerfer haben ohne Adapter gepasst!
Gruß Jan
Bei mir passten sie leider nicht😠
Habs noch nicht probiert, nur gehört^^
Hi Ruebe888 frag mal hier bei diesem ebay anbieter nach nach den Kabeln meine er hat die schon verkauft für denn vectra c vielleicht hat er noch welche lexmaul-tuning
Gruß
Andreas 🙂
lexmaul-tuning hat keine mehr und wann sie mal wieder welche bekommen wissen sie nicht.
laut lexmaul gibt es aber welche direkt bei opel die aber deutlich teurer sind was mir auch egal ist. mein problem ist bloß das mein foh die dinger nicht in der datenbank findet. ich habe das gefühl das die hier total unfähig sind weil sie zu mindestens 50% nichts finden wenn ich mal was bestellen will.
hat vielleicht einer von euch eine artikel-oder bestellnummer?
wäre sehr dankbar
MFG
Hi Ruebe888,
wenn es um OPC Teile geht, dann muss man im EPC meistens unter Zubehör gucken!😉
Adapter für den Kabelbaum Nebelscheinwerfer OPC: Teilenummer:9270158 Katalognummer:6710028
Gruß Jan
Möchte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, deshalb häng ich mich einfach dran.
Habe nun auch die OPC-Front.
Die Nebler hatte ich zuvor ja nicht. Deshalb hab ich mir die von Valeo zugelegt. (UEC und Lexmaul-Adapter liegen auch schon hier)
Leider waren nun weder bei der Front noch bei den Neblern passende Schrauben dabei. Kann mir jemand sagen, welche für den Einbau benötigt werden? Denke dass außer den Schrauben vermutlich nichts benötigt wird. Oder überseh ich da etwas?
Würde die gerne gleich besorgen, damit ich das ganze auf einen Wisch erledigen kann.
Besten Dank vorab schonmal
Grüße
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Zockermobby
Möchte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, deshalb häng ich mich einfach dran.Habe nun auch die OPC-Front.
Die Nebler hatte ich zuvor ja nicht. Deshalb hab ich mir die von Valeo zugelegt. (UEC und Lexmaul-Adapter liegen auch schon hier)
Leider waren nun weder bei der Front noch bei den Neblern passende Schrauben dabei. Kann mir jemand sagen, welche für den Einbau benötigt werden? Denke dass außer den Schrauben vermutlich nichts benötigt wird. Oder überseh ich da etwas?
Würde die gerne gleich besorgen, damit ich das ganze auf einen Wisch erledigen kann.Besten Dank vorab schonmal
Grüße
Tom
Die Nebler werden nur mit den vier schrauben festemacht glaube M6 ist das .