Nebelscheinwerfer nachrüsten

Opel Omega B

wollte mir evt. Nebelscheinwerfer nachrüsten. der Schalter im Amaturenbrett ist vorhanden. Heißt das nun das ich mir einfach die originalen kaufen kann und die dann nur anschließen muß? Habe bei Ebay geschaut und da sind welche drin die haben als Anschluss einfach nur nen Stecker. Ich denk der Anschluss sollte doch auch schon unter der Frontschürze da sein, wenn schon der Schalter zum ein und ausschalten vorhanden ist , oder ??

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

MZG??? Wo liegt das denn?? 😁😁😁

stimmt genau...

naja..werds mal morgen versuchen alles anzuschließen.hoffe es klappt. über die befestigung der NSW kann ich mir später den kopf zerbrechen...."bei ner FLASCH TEE..obwohl ich kein flaschenkind bin"

denn mal Viel Erfolg !!!

Und Achtung, nich zu viel Tee, sonst haste womöglich
am ende noch einen im Tee, und baust ne
"Kreuz-Knubbel-Schaltung" 😉😁

wenn se funktioniert is es doch auch egal....schauen wir mal...

wie kann man eigentlich so nen foto hier reinsetzen ?? also wie bei euch über meinem benutzernamen ??

so..alles erfolgreich geschaft...NSW funktionieren und alles über den originalen Schalter...hat zwar gut 2-3 Stunden gedauert aber jetzt funktioniert alles bestens..danke für eure Tips

Ähnliche Themen

Na denn Glückwunsch zur erfolgreichen Operation !!!
Wie haste das denn nun angestellt ?

ganz normal über ein relais und dann halt den kontakt vom schalter gesucht und nach langem suchen gefunden..hat alles wunderbar geklappt...muß nur noch ne sicherung dazwischen setzen, hab ich in der eile vergessen. zwischen welchen kabel macht die sicherung sinn ??

In die Stromzuleitung die zum Relais von der Batterie aus geht.

alles klar..danke...dann wird das morgen noch erledigt und dann bin ich zufrieden...bis zum nächsten problem..aber dann hab ich ja immer noch die leute vom forum hier...

möglichst nah an der Zuleitung von der Batterie zum Relaiskontakt 30,
so schützt Du auch den größtmöglichen Teil der Leitung gleich mit

Mist, Eifel war schneller 😁

Zur anderen Frage, oben a.d. Seite auf "Cockpit" klicken,
dann links auf "Profil bearbeiten", dann auf "Benutzerbild"
klicken, und dort x beliebiges hochladen

Zitat:

Original geschrieben von Opel V6

Zur anderen Frage, oben a.d. Seite auf "Cockpit" klicken,
dann links auf "Profil bearbeiten", dann auf "Benutzerbild"
klicken, und dort x beliebiges hochladen

Welche andere Frage 😕😕😕

die da weiter oben im Fred von passat :

wie kann man eigentlich so nen foto hier reinsetzen ?? also wie bei euch über meinem benutzernamen ??

Bisste jetz erleuchtet, Eifel ? 😉😁

Hab ich gar nicht gelesen😁😁😁

Dachte ich schreib ihm mal was dazu, da er offensichtlich noch
kein Bildchen reingewuppt gekriegt hat...

Deine Antwort