Nebelscheinwerfer mit Wasser

Mercedes ML W163

Hallo ML'er,

an meinem ML55AMG habe ich in allen beiden Nebelscheinwerfer Wasser (siehe Bild). Das Problem ist bekannt. Ich möchte Euch fragen, wo ich günstig neue Nebelscheinwerfer, außerhalb von Stern, beziehen kann? Diese sollten passen, also ohne großen Aufwand gewechselt werden können. Bitte wenn Möglich Quelle, Preis bzw. Artikelnummer.

Vielen Dank. DTB

16 Antworten

Eben!

aber es heißt ja auch das jeden Tag irgendwo ein Dummer aufsteht......

LG DetlefDetlef und dann wunderst du dich, dass dich hier so viele mit dir streiten! ....

@Themenstarter! Schraub dir einen Nebelscheinwerfer raus, und lies die Richtigen Teilenummern ab! Da müsste die original Mercedes und die Herstellerteilenummer drauf stehen!

@Hennaman in Zukunft in einen anderen Ton!

Zitat:

@ML freak2003 schrieb am 30. November 2015 um 09:25:44 Uhr:

[/quote

Eben!

aber es heißt ja auch das jeden Tag irgendwo ein Dummer aufsteht......

LG Detlef
[/quote

Detlef und dann wunderst du dich, dass dich hier so viele mit dir streiten! ....

@Themenstarter! Schraub dir einen Nebelscheinwerfer raus, und lies die Richtigen Teilenummern ab! Da müsste die original Mercedes und die Herstellerteilenummer drauf stehen!

@Hennaman in Zukunft in einen anderen Ton!

Sorry aber ich kann Dir nicht Folgen, was war an meinem Ton nicht OK ?

Es ist doch leider so das immer wieder leichtgläubig Müll gekauft wird und hinterher wird gejammert!

Oder warst Du der Verkäufer von dem Schrott Nebler?

Es sind im übrigen gar nicht viele die sich mit mir Streiten es sind nur immer die selben😁 aber die Streiten sich genauso mit anderen Foristen

LG Detlef

Deine Antwort