Nebelscheinwerfer / Kabel & Schalter für den Harlekin

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo allerseits.

Hat jemand von Euch eventuell die Teilenummern für folgende Artikel ?

Nebelscheinwerfer links & rechts
Kabelbaum soweit überhaupt nötig zum Nachrüsten
Lichtschalter mit NSW

hab ich alles oder brauch nich sonst noch irgendwelche Teile ?

Ach fast vergessen, es handelt sich hier um einen Polo Harlekin Baujahr 1996 weiteres steht unten.

Ich bedank mich hier schon mal für die vielen vielen Antworten :-)

17 Antworten

Wieso wollt ihr alles einzeln kaufen? Es gibt original VW einen Nebelscheinwerfernachrüstsatz den ich bei mir auch verbaut habe. Der ist mit ein paar Kabeln, die nur noch angschlossen werden müssen. Einbau dauert ca. halbe Stunde wenn man geübt in sowas ist. Außerdem kauft man sich den originalen Lichtschalter mit NSW-Funktion, dann is da überhaupt kein Problem mehr. Teilenummern weiss ich jetzt nicht auswendig, aber sind bei jedem VW-Händler zum bestellen.

Also ein echt gutgemeinter Rat !

Lass momentan noch die Finger von Tagfahrleuchten !!!
Hatte solche an meinem ersten Golf dran und war nur am Fluchen weil jeder Arsch dich mit Fernlicht Blendet weil er denkt du hast Nebler an !
Und außerdem bringen meineserachtens die Tagfahrleuchten nichts. Ja man soll besser gesehen werden, aber wer fährt denn nicht mit Standlicht und Neblern wenn man diese hat? Habe jetzt auch alles zusammen zum Einbau der Nebler für den Polo !

Lampen ; Plastikverkleidungen ; Kabelsatz : 98,24 € (Neupreis VW : ca.150 €)
Lichtschalter mit Neblerfunkiton auch Ebay : 44,60 € (Neupreis VW : ca. 60 €)

Denke mal der Einbau wird sich weniger schwierig gestalten ! Wer dazu noch Fragen hat kann mir ja ne Mail schreiben ! Werd auf jeden Fall versuchen ( vorausgesetzt die Teile kommen noch diese Woche ) die Nebler direkt einzubauen.

Also ich hab da kein Problem damit wenn dann so Heinis meinen sie müssten aufblenden!! *g*
Aber es ist immer noch besser mit Tagfahrleuchten rumzusausen bevor du dir Nebler anmachst dun die Polizei ist am meckern!!

Deine Antwort