Nebelscheinwerfer ich bin wohl zu blöd!

VW Golf 1 (17, 155)

Helft mir diese Original Nebelscheinwerfer von Hella einzubauen.
Habe nirgens ein Loch in den GL's wo ich sie anschrauben kann, weil sie aus dem Zubehör sind.
Schaut euch mal das Foto an und sagt mir wie diese dinger befestigt werden.Ich würde sagen bei nummer 3 werden sie in den Träger der Stange geschraubt!
Aber was kommt bei nummer 2 hin?
Und bei nummer 1 Ist das der selbe Stecker wie bei den Blinkern?

21 Antworten

sind das eigentlich orginal Gls oder ausm Zubehörhandel ?
Hast du die Nebels. schonmal so probeweise in die
Aussparungen reingehalten ? weil bei mir wars dann so
das die Nebels. nicht richtig reingepasst haben und ich noch mir der flex ein teil von dem forderen Blech entfernen hab müssen. Gut und meine Gls sind halt aus dem Zubehörhandel, da hat halt mal garnix gepasst

Gruss

Marcel

Ja die sind aus dem Zubehör aber es sieht nicht schlecht aus das sie Passen einzig was weg muss ist diese Kunststoff Leiste vor dem Kühler durch!

Gesetzt den Fall, dass Deine Zubehör die gleichen sind wie meine, ist in dem Stahl Träger ne Bohrung, da kannst Du sicher ein Lochstreifen (oder zur stabilität 2 oder 3) Festschrrauben, woran du die Nebels festmachen kannst!

Würde die Dinger im Träger verkannten, dann ist das auf jeden Fall Stabil!!!

Grüße

Lord

jup genau, die kannst dezent wegwerfen, mit den GLs sieht
man das eh nichtmehr. OK dann gabs da baujahrbedingt
wohl doch ein paar unterschiede. Dann mal morgen viel Freude beim dranbasteln und danach noch beim Gegenverkehrblenden :-)))))))