Nebelmaschine fürs Auto
Hallo Jungs,
hat irgendjemand eine Ahnung wo man eine Nebelmaschine fürs Auto herkriegt? und das wenn es geht unter 800 Eur wie die von www.looksoutions.com. Die haben die TinyCompakt und die TinyFogger wie RKL-Shop im Programm. Möcht das ganze so 2Fast to 2Fourious mässig einbauen.
52 Antworten
ja just for fun nich unbedingt aber wenn man das echt mal konzebieren würde wäre das schon derbe geil hab mir heute mal im baumarkt ein paar sachen angesehen die man dafür benutzen könnte und da kam mir eine idee :
hört sich jetzt vielleciht total blöde und hirnrissig an aber ihr kennt ja sicherlich diese dampf ente oder diese anderen dampf reiniger da kommt der dampf doch schon ganschön mit druck raus man müsste son teil halt nur modifizieren um vielleicht mehr druck zu erreichen
vorteile hätte es ja schon nebelmaschine und kompressor fallen weg und mann müsste das ding dann ja nur mit wasser tanken 😁
aber wie gesagt war nur sone idde die mir in den kopf schoss als ich dieses werbe video davon im baumarkt sah
also erklärt mich bitte nich gleich als irren 😁
hey hey hey...mir kommt noch so ne variante:
wer so t4-lüftungsschlitze am radkasten hat oder so...dahinter nebelmaschinendüse und an beiden seiten rausgepfeffert...gerne auch dosiert.
was denkt ihr wie du da an ner ampel angeglotzt werden würdest? 😁
auf die idee setz ich ma grad n patent.
(C) nighTwish
so.
😁
was meinste was die Polizei guckt wenn die deine Motorhaube aufmachen und du den erklären musst das du da einen Dampfreiniger verbaut hast *ggg*
@mephisto:
*gg*.. genialer beitrag ..hat mi jetz wirklich zum lachen gebracht 😉
auf de erklärung wär ich echt gespannt, aber es gibt sicher mehrere sinnvolle gründe einen dampfreiniger im motorraum zu verbauen ..
aber den nebeleffekt erziehlst mit an dampfreiniger sicher nicht *seuftz*
Ähnliche Themen
*LOL*
"Ja, Herr Wachtmeister, das ist eine Dampfente..." 😁
Im Fahrzeugschein steht dann "Dampfente zu Showzwecken nach § XYZ blabla"
Nee, aber mal im Ernst, ich glaube mit ner Dampfente bekommt mannicht genug Druck, in den Videos sieht das immer so schön aus, aber in wirklichkeit spuckt die sicher nur so vor sich hin. Und zudem ist Wasserdampf nicht so schön dicht wie Nebel mit Nebelfluid...
Aber man könnte eventuell versuchen Nebelfluid in ne Dampfente zu packen und dann zusätzlich Druckluft zu nehmen. Man könnte ja vielleicht auch diese Kohlensäurefalsche von "Wasser Max", "Soda Stream" etc. nehmen. Da passt zwar nicht soviel rein, aber dan kann man ja dann 4 Stück nehmen (2 pro Seite). Die sind auf jeden Fall mal billig und man kann die sicher auch mit ganz normaler Pressluft füllen lassen. Denke mal sowas würde man eh eher sparsam einsetzten...
wie siehts eigendlich aus, wenn man nebelfluid in den dampfreiniger hinein tut anstatt wasser, soweit ich weis macht der nebelgernerator das zeugs doch auch nur heiss und so, oder irre ich mich da, dann müsste der dampfreiniger doch auch ordentlich nebel produzieren, oder?
Gruß mac2k2
also die sodastream flaschen darfst du nicht mit druckluft füllen, währ auch illegal, da du dann einen adapter drehen müsstest und das währ nicht erlaubt!
Aber es gibt auch 1ltr pressluftflaschen und die währen ja schon ok! Druckminderer ran und fertig!
Gruß mac2k2
Wieso darf man die nicht mit Druckluft füllen?
Aber 1 Liter Pressluftflaschen kosten sicherlich mehr wie 8€ Pfand für ne Soda Stream Flasche...
Zur not lässt man die halt immer mit "Kohlensäure" auffüllen!
weil die flaschen für kohlensäre getüft sind! Und das Ventil auch! Du wirst keinen finden der dir ne kohlensäurepatrone mit druckluft füllt! und ne Füllung von ner Literflasche Druckluft sollte um einiges günstiger sein als 8 euro ( ich zahl 4 euro für ne 15 liter flasche!)
Gruß mac2k2
Ok, hab aber gerade mal bei ebay geguckt, so ne Pressluftflasche bekommt man anscheinend auch für unter 50 €!
naja die dampf ente könnte man ja dann auch als motor reiniger während der fahrt abstempeln 😁
mann müsste irgendwie versuchen das konzept von der karre von 2F2F herauszubekommen
wenn man weiss wie die das gemacht haben dann gehts bestimmt leichter
aber ich denke mal nicht das das wirklich so in dem Auto verbaut war. vileicht kam von hinten oder so ein Schlauch und irgend ein Gerät hat den Effekt gemacht... denk ich mal...
kann sein aber vielleicht isses ja wirklich verbaut wenn ja dann muss ich das herausfinden 😁 ich kauf mir dann morgen ein ticket und flieg dann mal dahin um nachzusehen 😁
Zitat:
wenn das jemand so nachbauen kann verdient er wirklich respekt
<erm> ... nein!
DANKE mal an alle die hier ein bisichen Ideensammlung betreiben und nicht nur rumdissen (War ja nur mal eine Idee). Denn ansatz mit der Pressluftflasche vom Tauchen find ich gar net so verkehrt. und das ganze dann als NOS zu tarnen auch net. Anschließend nach vorne in den Motorraum und mit Magnetventielen kurz einschalten. Bloß das mit dem Nebel entwickelt sich glaube ein bischen zu dem teurer vergnügen...
Auch das durch die Lüftungsschlitze klappt glaub ich net da der Dampf z.B. in der Disco oder so beim austretten viel zu heis ist. m,üsste man halt unterm aUto irgergendwie rausjagen. wenn da noch viel platz wäre.
Nochmal DANKE an die Ideensammler.