Nebelmaschine fürs Auto
Hallo Jungs,
hat irgendjemand eine Ahnung wo man eine Nebelmaschine fürs Auto herkriegt? und das wenn es geht unter 800 Eur wie die von www.looksoutions.com. Die haben die TinyCompakt und die TinyFogger wie RKL-Shop im Programm. Möcht das ganze so 2Fast to 2Fourious mässig einbauen.
52 Antworten
ich glaubs echt nich
Leute werdet mal erwachsen!
öhm ...
ich mein ich bin ja auch ein freund von spielerein aber das muss wirklich nich sein
schütte dir doch immer ein wenig altöl über den krümmer das nebelt ganz schön heftig 😁 nein spass bei seite
schau doch mal bei ebay nach wenn du sowas unbedingt willst
nur glaub ja nich das das dann so da raus geballert wird wie bei der karre am anfang des films
ich denke mal das du vonner disse her weisst wie son teil arbeitet
ROFL
Re: Nebelmaschine fürs Auto
Zitat:
Original geschrieben von Wadli
www.looksoutions.com.
der link funzt net sollte doch wohl sicher eher
http://www.looksolutions.comheißen
lol ... irgendwie dachschaden 🙂
aber ich würde mal tippen das die das mit ner däftigen portion co2 gemacht haben ...
sorry Wadli schon klar das dir das nicht hilft .. aber dein thread bringt auch mich zum schmunzeln 😉
besonders, da ich noch nen anderen 2F2F-thread im Hinterkopf hab in dem irgendwer sich zum scherz gefragt hat, wann wohl der erste kommt und nen "wie bekomm ich ne Nebelmaschine ins Auto"-thread eröffnet 😁
@Wadli
warst du schon mal beim arzt??
ey leute seit doch nich immer gleich so unfreundlich
und ja ich glaube er war schonmal beim arzt war so ziemlich jeder schonmal
ich bin von soner idee auch nich begeistert aber das is ja wohl sein auto und was er sich da einbaut is doch sein ding und anstatt hier sone komentare abzulassen sollte ihm jeder der es kann helfen
Also ich hab auch extrem coole Nebelanlage! Kosten ca. 3€ pro Einsatz, Hersteller: West, zu beziehen über Tabakhändler eures Vertrauens... 😉
echt...also über die spießer hier könnte ich mich aufregen.
sollen sich nen opel oder ne reisschüssel kaufen.
jetzt bekriegt sich vw schon untereinander dank dummen und unnötigen kommentare.
wenn er das machen will dann lasst ihn doch!
..also ich find das auch net richtig das eine idee gleich voll in den dreck gezogen wird ;(
eine nebelmaschine im auto zu betreiben ist sicher kein problem aber so einen druck wie bei 2f2f zu bekommen ist sicher net so leicht ..wenn das jemand so nachbauen kann verdient er wirklich respekt (wobei hier im forum wird er sicher weider nur ausgelacht *seuftz*)
mit ner 12V nebelmaschiene wird man nicht allzuviel erreichen, da würd ich lieber nen guten spannungswandler mit allen möglichen schnick schnack, wie unterspannungsschutz usw. kaufen, daran dann 2 ordentliche 230V wechselspannung nebelmaschienen hängen und diese 2 teiel unter die vorderen sitzen, dann bekommt man sicherlich nen guten effekt.
ist aber nicht so mein geschmack 🙂