Nebel a la 2F2F
HI
vor einiger zeit fragte jemand im forum wie man den effekt mit dem heraussprühenden gas
aus den radkästen des nissan skyline von 2 fast 2 furious nach bauen kann. darauf hin wurde ihn
geraten eine nebelmaschine einzubauen. so die idee mit der nebelmaschine ist sehr gut,
allerdings wäre es noch besser wenn man den nebel mit einem bestimmten druck rausblasen kann.
meine idee wäre es, den produzierten nebel einer nebelmaschine erst in einen behälter zu leiten
(10-15liter gross) und diesen dann unter druck zu setzen so ,dass man dann mit einer öffnung
und mit der hilfe eines magnetventils den nebel herausschießen kann.
zu meiner frage. ist diese idee überhaupt realisierbar und wie kann ich meinen lagerbehälter
unter druck setzen?
56 Antworten
Wäre mir neu das es geprüfte Flaschen für's Auto gibt.
Auf'm LKW müssen die ja alle Aufrecht stehen und Warntafel und allen Scheiß ran...
Hab mir mal den kompletten Threat durchgelesen und kann nur noch lachen. manche überlegen sich doch tatsächlich Behälter unter druck zu setzen die dafür speziel nicht gemacht wurden.
Gehts noch? Steckt ihr euch an Sylvester die Böller auch noch in die Hosentasche?
Ist doch voll gefährlich und das für so nen scheiß
Zitat:
Original geschrieben von Acki84
Wäre mir neu das es geprüfte Flaschen für's Auto gibt.
Gibt es. Man muß sich nur an die richtigen Händler wenden.
Dann nenne mal einen, NOS Flasche mit TÜV GS Zeichen drauf.
hi
noch mal zum rauch! wie und wo sollte man sich denn eine Nebelmachine ins auto bauen und wo kommt dann der rauch (nebel) raus?
die Idee find ich ok aber die umsetzung da würd ich halt ma gern wissen wie! wär ja irgendwie lustig oda?
mfg Beo
Hab zwei 205/45/15 Yokohama Nebelmaschinen unter die radkästen gebaut, das passt genau.
@53B kannste davon ma bilder machen? und mir sagen wie du die angeschlossen hast uzw.!?
danke
mfg Beo
Zitat:
Original geschrieben von 53B
Hab zwei 205/45/15 Yokohama Nebelmaschinen unter die radkästen gebaut, das passt genau.
lol 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Beo 85
@53B kannste davon ma bilder machen? und mir sagen wie du die angeschlossen hast uzw.!?
😁
Also angeschlossen hab ich die mit 4 Kegelbundschrauben, brauchte aber noch einen 7,5x15 Aluadapter. Das ganze versteht sich pro Seite...
😁 😁 😁
Wo bekommt man denn Das alles (Kein NOs)?
Kegelbundschrauben, passende Yokohamas und 7,5x15 Aluadapter gibts z. B. bei D&W. aber Vorsicht, manchmal muss man die Radkästen bördeln damit die besser passen.