1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. ne frage zur Mittelarmlehne

ne frage zur Mittelarmlehne

Opel Vectra B

wie ist die originale GM-Mittelarmlehne im Verctra B besfestigt?
wenn man die nachrüsten möchste, braucht man da nur die mIttelarmlenhe, oder auch eine andere Mittelkonsole...(mit passenenden Löchern oder so...)

19 Antworten

.. und du glaubst, die Zöllner kennen diese "geheimen" Verstecke nicht...?
In dem Fach kannst du die Slips deiner Geliebten vor deiner Frau verstecken oder deine kleine Popelsammlung... aber sicher keine Schmuggelware 😁
Und einen Spannungswandler würde ich da auch nicht reinbauen...
Mit ein bissl Bastelarbeit könnte man da evtl. eine kleine 2,5"-Festplatte mit mp3s reinfriemeln... das wär meine Idee gewesen...

Gruß cocker

Ne, wer das wirklich glaubt, glaubt vermutlich auch noch an den Weihnachtsmann 😉

Woher weißt du von meiner Popelsammlung? 😁

Also wenns dem Wandler zu warm wird, dann doch wohl auch der HDD..? *g*
Ohne aktiver Kühlung sollte man da gar nichts elektrisches reinstopfen sag ich mal, aber das is wirklich nicht das Problem, bei meiner konstruktion kriegt das Teil mehr Frischluft ab, als wenns frei iwo im Auto rumliegt...
Das war eh ne recht zufällige Konstellation, hab ziemlich zeitgleich die untere Mittelkonsole ausgebaut*, dabei diesen Platz entdeckt, mir n Handy und n Notebook zugelegt die beide sehr Energie hungrig sind, und zu dem nächtige ich sehr (!!!) oft im Auto - hab da auch schon dauerhaft ne schaumstoffmatratze im Kofferraum 🙂
Das war dann quasi pflicht da so n Teil rein zu quetschen.

Aber Festplatte wird wohl auch kommen wenn mal n neues Radio vor der Tür steht. Zwischen Handschufach und Beifahrer Airbag is auch noch massig Platz!!! Könnte man locker auch nen CarPC reinquetschen - Da sitzt momentan auch schon mein original Opel-CD-Wechsler drin**

Wenn jemand noch mehr solcher genialen Plätze im Vectra kennt: her damit! Ich bin wie n Hamster *lol*

*(musste an Aschenbecher und Fensterheberschalter ran, und wollte meine Seilzugschaltung mal etwas vom Dreck befrein, sieht schlimm aus da unten in nem Raucher auto *g*)

** Hat mich genervt, dass das Fach quasi halbiert wird durch den doofen Wechsler - und ich hab den nur noch als Dummy drin, um mein NCDR1100 über den Wechslereingang mit Handy/MP3Player speisen zu können. Also muss der Wechsler bei mir nicht zugänglich sein 😉

Zu den Drogen: Hat schonmal jemand gehört, dass sowas in den Reifen verstaut wird? DAS wär mal ne Idee, da kann Fiffi schnuppern so viel se will 😁 Aber ich glaub das Thema sollten wir lassen...

Hallo! Absatz

Ich suche schon lange ein Plätzchen für eine automatische Wischerelektronik. Gefunden - Bingo! Absatz

Die beiden Schalter für die Mittelkonsole habe ich auch schon. Muß nur noch die Beschriftung "ECO" bzw. "Unluft"-Symbol darauf entfernen. Geht das schonend, wenn ja, wie? Absatz

Mfg Whobody Absatz

P. S.: Heute Abend wieder der selbe Scheibenkleister! Absätze erscheinen nicht im Beitrag! Sorry!

Deine Antwort