NCDC 2013 Wechsler erkennt keine CD-R

Opel Vectra C

hallo,
sorry das ich ein neues thema auf mache, aber aus den alten themen zu diesem problem bin ich nicht schlau geworden, und dazu waren die auch schon etwas älter (von 2003)
ich habe ein NCDC 2013 mit navi und 4 fach cd wechler, der wechler möchte aber meine gebrannten cd´s nicht lesen und wenn dann nur sehr abgehackt, mein vater bestizt genau das selbe gerät und bei ihm werden alle cd rohlinge im wechsler angenommen, auch wenn ich den rohling mit einer brenngeschwindikeit von 4 fach brenne geht es leider nicht, hat von euch einer eine idee? und übrigens auf die idee meinem vater sein NCDC 2013 zu tauschen bin ich schon gekommen, was wiederum mein dad nicht so gut findet, jetzt mal spaß bei seite, gibt eine lösung?
ich bin über jeden tip sehr sehr dankbar.

gruß olaf

19 Antworten

War in einem Carhifishop, die haben das teile gereinigt.

nicht das die nur so genannte reinigungs cd rein geschoben haben?!

Hallo,
Ich habe mir ein Laufwerk einbauen lassen, dieses lest jetzt auch meine Gebrannten cd´s und es ist auch egal welche Marke der Rohling hat.
Machen lassen habe ich es bei:

steffen-electronic
inh. Helmut Steffen
Pegasus Str.16a
36041 Fulda
E-Mail: helmutsteffen@web.de
Tel. 0661-3801804

Gekostet hat mich der Spaß 190€, ist viel Geld!!! aber schont meine Nerven.

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von olmatz

Hallo,
Ich habe mir ein Laufwerk einbauen lassen, dieses lest jetzt auch meine Gebrannten cd´s und es ist auch egal welche Marke der Rohling hat.
...
Gekostet hat mich der Spaß 190€, ist viel Geld!!! aber schont meine Nerven.

lese ich das richtig: Du hast IM 4-fach-Wechsler (2015) einen neuen "CD-Abtasterr" einbauen lassen?? Alles andere blieb gleich??? Ist immer noch 4-fach Wechsler??

Kann der neue auch MP3-lesen??

Würde mich mal interessieren.
Danke und Gruß
bauto