Navteq CD70 Deutschland 2008/2009

Opel Vectra C

Hallo alle zusammen. Bin neu hier und suche gleich die neuste Software für meinen Opel. Kennt jemand einen Link wo man die Navisoftware für Deutschland 2008/2009 downloaden kann????
Wäre dankbar für jeden hinweiß.

Beste Antwort im Thema

downloaden...legal.....garnicht!
erwarte nicht, dass hier produktpiraterie unterstützt wird...zumindest nicht in dieser öffentlichen form....das darf das forum nicht unterstützen

heisser tip: www.navteq.de oder 321 deins....

oder frag mal beim foh

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von frslo

Hallo,

eigentlich ist es recht traurig, dass man immer nur die komplette neue Software für viele Euros kaufen muss. Die Änderungen sind so gering und teilweise dauert es ewig bis sie eingearbeitet sind. Eine Möglichkeit eines Updates für weniger Geld wäre angebracht. Immerhin hat man ja den größten Teil der Daten schon gekauft.

frslo

Hallo,

ich hatte früher TT da kostet die Karte von West- und Mitteleuropa ca 70,-€ und ist um Längen genauer,
als Navteq,ich habe CD70 z.Z..

Vor 3 Jahren habe ich Fehler bei Navteq gemeldet,in Limone z.B. heißt die Straße Via Tamas und nicht Strada Tamas,
ein Ersturlauber würde verzweifeln, bis heute nicht geändert.

Auch die neueste Alpmaps läßt zu wünschen übrig.

Das nächste mal wieder Mobil,für den Rest kann man viel tanken.

Bei Google und TT ist man besser aufgehoben.

ADE Opeler

Zitat:

Original geschrieben von opeler50

Vor 3 Jahren habe ich Fehler bei Navteq gemeldet, ... bis heute nicht geändert.

das kann ich nur bestätigen. Ich hab vor 2 Jahren was gemeldet ... letztes Jahr gleiches noch einmal (eine örtliche Änderung hier bei uns) ... bisher hat sich das auch nicht auf die Karten ausgewirkt ... und auf seine Meldung bekommt man keine Reaktion ...

Deine Antwort