Navikarte in Farbe
Fahre heute zum ersten Mal ein BMW 3er Touring Probe. Paar Fragen zur Navikarte:
1. Ist die Navikarte bei BMW immer so grau und nicht irgendwie farbig? Komme von VW, da ist die Navikarte immer farbig. man sieht zum Beispiel Grünflächen und Häuser.
2. Gibt es eine 3D Visualisierung von Sehenswürdigkeiten?
25 Antworten
Ist ja echt interessant. Wir haben 2 BMW im Haushalt - ich habe auf alternativ, meine Frau normal (oder wie das heißt). Außer bei der Übersichtlichkeit, sind mir genau 0 Unterschiede aufgefallen. Muss ich doch mal genau darauf achten.
Hier geht jetzt einiges durcheinander. Die apdative Kartenanzeige hat nichts mit der alternativen Darstellung der Karte zu tun. Merke: alternativ =! adaptiv.
Beides gibt es im iDrive. 😉
Wo genau kann man denn den automatischen Tag-/Nachtmodus in der Navi-Anzeige ausschalten? Ich finde da in den Einstellungen nichts.
Mein Frage wurde doppelt angezeigt. :-(
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bierkules79 schrieb am 26. Dezember 2022 um 21:40:53 Uhr:
Wo genau kann man denn den automatischen Tag-/Nachtmodus in der Navi-Anzeige ausschalten? Ich finde da in den Einstellungen nichts.
Frag doch mal die Maus….
Oder die BA.
Beim LCI kann man das auch nicht mehr einstellen. Hätte ich auch gern.
Gibt es beim BMW Navi eigentlich eine Satellitenansicht?
Ja, gibt es, aber nur bis zu einem gewissen Zoom, alternativ Google Maps verwenden.
Warum eigentlich nur in einer niedrigen Zoomstufe? Da ist die Satellitenansicht aus meiner Sicht sinnfrei.. 😉
Beim LCI ist es auch so, eine sehr niedrige Zoomstufe (halb Deutschland auf einmal), die man praktisch nicht verwenden kann.
Oder es gibt Pakete wo das anders ist. Umstellen kann man es auch nicht. In diesen niedrigen Zoomstufen ist das dann so. Technischer Vorteil ist, dass man da ganz wenig Bilddaten braucht, also keine 400GB sondern eher nur 40MB auf dem Auto. Für die ganze Weltkugel.