ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Navigationssystem

Navigationssystem

Opel Adam S-D
Themenstarteram 21. April 2016 um 20:42

Hallo zusammen,

welches Navi oder welche App verwendet Ihr :)

Also welches ist das beste für den Adam, was meint Ihr :)

Beste Antwort im Thema

Ich kann zwar keinen Beitrag erkennen, der die Apple Navigation direkt als "mies" kennzeichnet, sondern nur das allgemeine Genörgel von Adam.1234, aber nun gut ;) Für mich ist die Navigation mittels Apple Maps ebenfalls vollkommen ausreichend. Was halt fehlt ist z.B. die Möglichkeit, Zwischenziele hinzuzufügen. Das können kostenpflichtige Lösungen eben besser. Kann ich aber mit leben.

Du brauchst nur einen Adam ab MJ 2016,5, der das neue Radio R 4.0 IntelliLink verbaut hat. Ab da ist Apple CarPlay mit dabei.

69 weitere Antworten
69 Antworten

Öhm, auch die vom F....Bus --> Hamburg/Rom o.ä.?

Themenstarteram 18. Juni 2016 um 15:01

Android App mit Googlemaps mit USB verbunden. Bluetoothverbindung unterbrochen und ständige Meldung keine Bluetoothverbindung.

Wird die Bluetoothverbindung unterbrochen bei USB-Verbindung den dann funktioniert das Telefon auch nicht ?

am 26. April 2018 um 9:59

2018 und keine Navi. Komisch...

am 26. April 2018 um 10:00

USB verbindung benotigt. Android >6.0 benotigt. Verrukt.

und opel antwortet "ihre auto hat keine GPS sensor"... idiot.

Zitat:

@dariog schrieb am 26. April 2018 um 11:59:43 Uhr:

2018 und keine Navi. Komisch...

Für den Adam gibt es ab Werk auch das "Navi 4.0 IntelliLink", also ein festeingebautes Navi!

am 27. April 2018 um 9:24

Ich habe Adam gekauft in Dezember 2017, and nur Radio 4.0 war verfugbar...

Bin nicht sicher auf jetzt.

Einfach mal hier schauen, da sind alle verfügbaren Systeme inkl. Kompatiblitätsangaben aufgelistet.

Im Neuwagen wählt man selbst aus was man haben möchte, beim Gebrauchtwagenkauf sucht man sich das Fahrzeug mit entsprechendem Infotainment aus.

Am Fahrzeug kann es demnach nicht liegen!

Üm Übrigen schätzen wir hier Sachlichkeit, also bitte bei zivilem Sprachgebrauch bleiben!

am 27. April 2018 um 14:06

I see...

It was not available in october, so they told me. I wonder if I can upgrade, now.

(yes, civil speech would be good, if only humans were not that... crap ;) )

thanks anyway!

Navi 4.0 Intellilink is available since model year 2018, that means for every Karl, Adam or Corsa that is build after summer holidays from july 2017!

It is not the butchers responsibility if you buy a steak even you are vegetarian.

Deine Antwort