ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Navigationssystem

Navigationssystem

Opel Adam S-D
Themenstarteram 21. April 2016 um 22:42

Hallo zusammen,

welches Navi oder welche App verwendet Ihr :)

Also welches ist das beste für den Adam, was meint Ihr :)

Beste Antwort im Thema

Ich kann zwar keinen Beitrag erkennen, der die Apple Navigation direkt als "mies" kennzeichnet, sondern nur das allgemeine Genörgel von Adam.1234, aber nun gut ;) Für mich ist die Navigation mittels Apple Maps ebenfalls vollkommen ausreichend. Was halt fehlt ist z.B. die Möglichkeit, Zwischenziele hinzuzufügen. Das können kostenpflichtige Lösungen eben besser. Kann ich aber mit leben.

Du brauchst nur einen Adam ab MJ 2016,5, der das neue Radio R 4.0 IntelliLink verbaut hat. Ab da ist Apple CarPlay mit dabei.

69 weitere Antworten
69 Antworten

Moin,

 

ich habe hier ein paar Beiträge entfernt.

 

Grüße

Steini

Themenstarteram 5. Februar 2020 um 22:08

Und wann wurden die geschrieben?

Zitat:

@steini111 schrieb am 28. Januar 2020 um 09:32:13 Uhr:

Moin,

ich habe hier ein paar Beiträge entfernt.

Grüße

Steini

Ende Januar.

Deine Antwort