Navigationssystem im Corsa?

Opel Combo B

Hallo
Ich bin in diesem Forum neu hier und finde es auf dem ersten Blick richtig gut.

Ich wollte euch mal fragen ob ihr ein Navigationsystem im Auto habt im Corsa, wenn ja welches??

Danke für eure Antwort

31 Antworten

Wie hast du dir das genau vorgestellt mit dem Rechner im Auto??

Wie machstn das mim Strom?????

🙂

gibt doch genug Car PC´s die auf ITX-Technologie aufgebaut ist da ist die Spannungsversorgung von 12V auch kein Problem. Speise meine PC im Auto mit Laptopnetzteil.

Stimmt! 🙂

Mal schauen! 🙂 Vielleicht mach ich das auch! *g*

TomTom Go ist auch ein sehr gutes navigerät. lässt sich auch schnell in ein anderes auto einbauen

Ähnliche Themen

DAS
ist meiner meinung nach die beste lösung. verallendingen stimmt da auch das preis leistungsverhältnis
eifacher wäre es aber trotzdem nen Laptop reizuschmeißen und den an ein TFT Touch pannel anzuschließen

Danke für eure Antworten, aber hat den keiner einen Testbericht über den MD PNA 150 von Medion?

kenn leider keinen bericht, soll aber ziemlich gut sein.
genauso wie der typhoon, hat auch viele testurteils und kostet 400€

Danke für deine Antwort zu diesem Gerät.
Ich glaube es gibt aber von dem MD PNA 150 2 Versionen. 1. Navigon 2.Destinator.
Weiss nur nicht genau mit was man mehr machen kann.
Wist ihr es???

Das Gerät hat die gleichen funktionen nur der Unterschied ist, dass es verschiedene Navi software ist. Ist nur von der bedienung was anders... kann aber so ziemlich das gleiche

naja software würd ich persönlich ne andere benutzen.
TomTom ist wohl die beste und dann kommt Navigon

Danke für die Antworten.
Es kann schon sein das TOM TOM GO wohl die beste ist aber daher auch deutlich teurer.

nein ich meinte die software TomTom selbst, die kannst ja auch auf nen Pocket PC aufspielen und das ist meiner meinung nach die beste software

... ich bevorzuge Navigon! 😁

jup navigon ist auch ziemlich geil 🙂

Hi,
ich hab den Medion MD95000 (Aldi November) im Wagen und bin damit super-glücklich.
Vor allem kann das kleine Spielzeug nicht NUR navigieren sondern ist auch noch ein vollwertiger kleiner Pocket-PC :-)
Und das für den Preis (379,-) - was will man mehr ...

gruß Acki

Deine Antwort