navigation

Opel Vectra B

vectra 2.0 dti

gibt es ein einbau navigations gerät von opel
dass mit dem display verbunden ist ?
was ist das idealste und beste.

28 Antworten

War kein Eigenbau.Hat genau in den Dosenhalterschacht gepasst und das kleine Display war nach oben geneigt.War definitiv ein spezielles Navi für den Vectra B.Kein Doppel Din.

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

War kein Eigenbau.Hat genau in den Dosenhalterschacht gepasst und das kleine Display war nach oben geneigt.War definitiv ein spezielles Navi für den Vectra B.Kein Doppel Din.

Versuch doch nochmal davon ein Bild zu bekommen. Das würd mich wirklich interessieren.

Hab ich noch nie gesehen.

Gruß Marc

Hm, diese Version ist mir auch gänzlich unbekannt. Aber das will ja nix heissen... 😉 War vielleicht ein VDO-Dayton *rätsel*

Gruß
Andre

hier ist ein solches System. Das wurde original von Opel verbaut und nennt sich

Philips carin 420

Auf diesem Pic aber leider mit Carbonfolie beklebt. Aber ein anderes hatte ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von peterpio

hier ist ein solches System. Das wurde original von Opel verbaut und nennt sich

Philips carin 420

Auf diesem Pic aber leider mit Carbonfolie beklebt. Aber ein anderes hatte ich nicht.

Ja das ist ja mal eine Aussage.

Weißt du, wie das angesteuert wird?

Gruß Marc

20 Gummipunkte für den Navi spezialisten.Das hat euch jetzt keine Ruhe mer gelassen,oder? 🙂
Aber es war genau das Teil.Nur ohne die komische Carbon optik.Wo bekommt man das Teil her und was kostet es?

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Wo bekommt man das Teil her und was kostet es?

Das versuche ich auch gerade rauszufinden. Aber überall sehen die Carin 420 irgendwie anders aus. Vor allem, wenn ich schon was mit Magnetstreifen in den Felgen und Radsensoren lese, dann bezweifle ich, daß es nich auf dem Stand der Technik ist.

Verdammt, eigentlich wollte ich schon lang im Bett sein.

Gruß Marc

@ Kitekater

Die Wechsler/Lese/Rechnereinheit wurde im Handschuhfach verbaut!

@ BMW tordi

entweder beim FOH oder ab und zu mal bei xGay (für ca. 300 - 400 €).

@ Kitekater

Ja das kenn ich.Ich wollte doch um zehn ins Bett.

@Peterpio

Ist XGay nicht ne Schwulenhotline...🙂

Blaupunkt Travelpilot Ex

Hallo zusammen,

Habe mir das Travelpilot E1 bzw. E2 angeshen, funktioniert das auch mit der Lenkrad Fernbedienung und dem MID?

cu
Reiner63

Es gibt für fast alle Blaupunktgeräte ein Interface für die Lenkrad-FB, das Display wird nur bei manchen Radios mit angesteuert. Für den TravelPilot existiert auf jeden Fall ein Interface.

Gruß
Andre

Hi zusammen,
Habe mir das Travepilot DX-52 geholt mit Compact Driver MP3, wollte Interface Erst haben aber der kostet 89,00€ denn habe ich für Original Lenkrad-FB 49,00€ von Blaupunkt entschieden, nur Die GPS Antenne habe immer noch kein richtiger platzt gefunden nach außen wollte ich nicht, im Moment habe ich im dem dritter Bremsleuchte da hat der besser Empfängt aber erst nach 1 Kilometer, ich habe gerade die außen Antenne bei Ebay ersteigern ich traue mir noch nicht das Dach zu Bohren !
Gruß
baria

Sorry,dass ich den alten Kram nochmal raushole,aber heut sind mir neue Bilder zu Auge gekommen.Das ist das System,dass ich meinte.Aber warum ist bei den neuen Vectras auf dem Bild das MID so klein?

und noch eins

Deine Antwort