ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Navigation / MMI Probleme nach Nav. 2010 update

Navigation / MMI Probleme nach Nav. 2010 update

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 16:29

Hallo liebe A8 Gemeinde,

Als ich heute die Sicherheitskopie ;) Nav. DVD 2009 entnommen habe um danach die Sicherheitskopie ;) der Nav. DVD 2010 zu installieren, ging erst mal gar nichts.

Dachte mir OK machst wieder die 2009 rein und gut ist.

Denkste als ich dann die 2009 drin hatte und versuchte ein Ziel einzugeben blieb das ganze MMI hängen :confused: .

Es hat nichts mehr funktioniert, die knöpfe haben nicht mehr reagiert und dazu kamm noch das sich das MMI alle 1-2 Minuten aus und eingeschaltet hat.

Als sich das Ganze nach zwei Std. selber geklärt hat (MMI hat wieder auf Eingabe reagiert), habe ich die Original Nav. 2006 reingeschoben und siehe da die SW wurde aktualisiert.

Nur habe keine Lust auf die 2006 ver. da ich im Sommer nach Kroatien fahren und dieses Land noch nicht auf der 2006-er ist

Kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben, da ja die 2009 Ver. bis heute eigentlich lief.

Beste Antwort im Thema
am 23. Februar 2010 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von danijels2006

Leider habe ich die Originale nicht mehr auser der 2006

Deswegen ;) ;)

Dann solltest Du die Originalsoftware nachkaufen, da ja die Raubkopie nich wirklich harmoniert.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

 

Womit der AUDI-Servicepartner recht hat.

Mag ja sein, daß das "Hupen" in Deutschland nicht erlaubt ist, aber trotzdem würde ich das gerne haben wollen, bei meinen letzten Autos hatte ich das auch gehabt, und mit der Rennleitung gab es diesbezüglich nie Probleme

Gruß

Miki

am 24. Februar 2010 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von miki-milo

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

 

Womit der AUDI-Servicepartner recht hat.

Mag ja sein, daß das "Hupen" in Deutschland nicht erlaubt ist, aber trotzdem würde ich das gerne haben wollen, bei meinen letzten Autos hatte ich das auch gehabt, und mit der Rennleitung gab es diesbezüglich nie Probleme

Gruß

Miki

Bei Deinem letzten Fahrzeug mag es auch noch erlaubt gewesen sein.

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von miki-milo

Hi,

kennt zufällig jemand hier in Berlin jemanden, der mit VCDS Freischaltungen durchführt?

Ich war kürzlich bei meinem :) und hatte ihn gebeten, die "akustische Rückmeldung beim abschließen" zu aktivieren, ich hatte sogar die Anleitung dabei :D

Der hat sich aber geweigert und meinte, daß das sogar für ihn strafbar sei :confused: weil es in Deutschland nicht erlaubt ist :mad:

Gruß

Miki

Hallo Miki,

vielleicht kann dir diese Seite weiterhelfen. Hier sind die VCDS Profis nach PLZ aufgeteilt vielleicht findest du ja einen in deiner nähe… ;)

Guckst du:

http://www.vagcomforum.de/index.php?showforum=61

ich kann das update und die freischaltungen machen.

aber nur in heilbronner raum.

Zitat:

Original geschrieben von danijels2006

 

Hallo Miki,

vielleicht kann dir diese Seite weiterhelfen. Hier sind die VCDS Profis nach PLZ aufgeteilt vielleicht findest du ja einen in deiner nähe… ;)

Guckst du:

http://www.vagcomforum.de/index.php?showforum=61

Hallo Danijel,

vielen Dank für den Hinweis.

Gruß

Miki

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

ich kann das update und die freischaltungen machen.

aber nur in heilbronner raum.

Vielen Dank für das Angebot, aber Heilbronn ist doch nich ganz um die Ecke :)

Gruß

Miki

Themenstarteram 26. Februar 2010 um 20:21

...

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Navigation / MMI Probleme nach Nav. 2010 update