1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Navigation apdate downloadmanager

Navigation apdate downloadmanager

Mercedes B-Klasse W247

hallo
beim navigation update findet der downloadmanager den USB Stick nicht. an was kann das liegen?

8 Antworten

Stick vorher formatiert?
Wenn vorhanden einen anderen USB Port probieren

hab schon 3 versucht und formatiert ist er auch

Welches Format?

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 25. Mai 2022 um 11:41:05 Uhr:

Welches Format?

ntfs und efat versucht. kommt diese Meldung
Zugriff verweigert
Sie haben keine Schreibrechte in dem von Ihnen ausgewählten Verzeichniss
Bitte wählen sie ein anderes Verzeichnis oder wenden sie sich an den Systemadministrator

🙂

Ähnliche Themen

Auch anderen USB Stick?

Vielleicht auch mal den Downloadmanager auf PC
löschen, und dann neu installieren...

Um welche updateversion der Karten geht es bei dir denn?

Welche Größe hat der Stick?
Am Besten sollte er 32GB oder größer sein.
Ansonsten, mal am PC die gesamte Partition des Sticks löschen und den Stick, dann Neu anlegen.
Oder einfacherweise einen Neuen Stick nehmen.

Hallo,

Hallo, habe kürzlich meine Navigation aktualisiert. Habe das gleiche Problem. Ich habe dann Mercedes kontaktiert und sie haben angegeben, dass dieses Problem bei Mercedes und nicht bei uns liegt. Der Mercedes-Händler hat es dann für mich aktualisiert.

mit freundlichen Grüßen Anne

Zitat:

@annepieter schrieb am 25. Mai 2022 um 19:52:42 Uhr:

Hallo,

Hallo, habe kürzlich meine Navigation aktualisiert. Habe das gleiche Problem. Ich habe dann Mercedes kontaktiert und sie haben angegeben, dass dieses Problem bei Mercedes und nicht bei uns liegt. Der Mercedes-Händler hat es dann für mich aktualisiert.

mit freundlichen Grüßen Anne

nein Problem gelöst.
Ich hatte den alten Downloadmanager instaliert. Da sagte der eine neuere version sei da. Die habe ich auch instaliert und dachte es funzt. aber es wurde immer noch die alte version benutzt. Habe dann die alte version gelöscht und die neue neu installiert. und siehe da es ging einwandfrei

Deine Antwort