Navigation Anzeige -> Favoriten ausblenden?
Hallo,
der Navi-Bildschirm ist zwar schön groß, nützt aber nix wenn die Karte mit anderen Funktionen überlagert wird.
Tatal nervig, denn wenn man mit den Finger in der Karte zoomt oder die Karte hin und her bewegt, blendet es unten die Leiste mit den Navi-Menü ein. Und wenn das Navi Menü und die Favoriten eingeblendet sind, da gibts so gut wie gar keine Anzeige der Karte mehr. Totaler mist, rießen Display, aber nur ein schmaler Streifen der Karte ist sichtbar.
Bei mir war Favoriten-Leiste eingeblendet. Nach mehreren Einstellungen, rumgespiele. etc... (Auto war neu), war die Leiste dann plötzlich eine ganze Zeit weg und die Karte wurde voll auf dem Display dargestellt. So ist es gut. Fragt mich aber bitte nicht wie ich das hinbekommen habe....
Nach mehreren Wochen ist diese nun wieder dauerhaft da und verschwindet auch nicht mehr.
Was ist passiert: In den Favoriten habe ich meine "Zuhause-Position" gespeichert. Nach anklicken dieses Favoriten und starten des Navis, verschindet die Favoriten-Leiste nicht mehr nach unten. Das ist doof.
Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten-Leiste (unten mit den Radiosendern) in der Navi-Ansicht auszublenden?
Beste Antwort im Thema
Meine in Beitrag 4 genannte vorgehensweise bzgl. Favoriten ausblenden, habe ich neben anderen Tipps zum Navi 900 Intellilink der 1. Generation in einem Video zusammengefasst.
Ob das bei anderen Intellilink´s funktioniert, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt.
30 Antworten
Zitat:
@Nachtaffe schrieb am 20. September 2018 um 17:36:07 Uhr:
Könnte mit der Einstellung für die Favoritenleiste im Menü zusammenhängen, sonst da mal variieren und nochmal probieren.
Also, hab auch bei meinem nochmal genau nachgeschaut:
Die Favoritenleiste geht im MP3-Betrieb nicht weg - hab ich seither auch nicht wirklch bewußt wahrgenommen.
Eine Einstellung für die Favoritenleiste direkt gibt es nicht. Nur Verwaltung und Anzahl.
Aber mal ehrlch: was bringt das wenn die weg ist? Im Navibetrieb macht das durchaus Sinn, aber im MP3-Betrieb wird bspw. das Cover nicht größer angezeigt o.ä.
(Gen2, MY16)