Navigation am Lüftungsgitter. Klappt das gut oder lieber lassen?
Hallo,
benutzt hier jemand ein Navi, welches er an die Lüftungsgitter steckt? Sind die Laschen stabil genug? Weil sie ja eigentlich ziemlich anfällig sind und gerne kaputt gehen.
Ich wollte erst Meinungen von anderen hören, bevor ich es versuche.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Sieht doch gut aus, aber warum hast du dein Auto auf die Seite gelegt? :-)
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von icebear72
http://www.ebay.de/.../120661189273?...http://www.ebay.de/.../120661188060?...
Ich habe die schlanke Version von Kuda und bin sehr zufrieden .
Die Variante Hab ich bei mir auch verbaut, als Halterung für mein Handy (mit aktivem - also aufladendem - Handyhalter.
Hält super, die Position ist perfekt und sieht "fast" aus wie ein original Opel- Bauteil...
Zitat:
Original geschrieben von Signum Sport Driver
Nachdem ich nun diesen Thread erstellt habe, wollte ich nun die Lösung vorstellen, für die ich mich entschieden habe.Da ich ein Tomtom Via 135 besitze, habe ich mir direkt das originale Beanbag von Tomtom gekauft und nun befestigt. Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.
Grüße
😁
Du hast vergessen die wichtigste Frage hier im Thread zu beantworten, aber ich seh schon!
Funktioniert bestimmt alles mit W-Stom 😎
Spaß bei Seite, wo ist das Kabel? 😛
Zitat:
Original geschrieben von RydeOrDie
😁Du hast vergessen die wichtigste Frage hier im Thread zu beantworten, aber ich seh schon!
Funktioniert bestimmt alles mit W-Stom 😎
Spaß bei Seite, wo ist das Kabel? 😛
Achja, sorry. Das Kabel hängt bei mir bei Bedarf einfach runter zur Steckdose. So sehr stört es mich nicht mehr, weil das Kabel ja jetzt einen viel kürzeren Weg hat, so dass es nicht mehr einfach herumbaumelt. Und das TMC Modul ist da ja mit integriert. Von daher, alles TOP! Kann ich nur weiterempfehlen das Zeug 🙂
Grüße
Da würde ich einen USB Steckplatz ich Bereich der Abdeckung für den Lichtsensor anbringen.
Ist das TMC mit dem Kabel verbunden oder schickt auch ein Micro USB - USB Kabel ?