ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Navi-Version

Navi-Version

Themenstarteram 29. März 2004 um 18:48

Hallo Touareg Freunde!!

Kann mir denn mal einer sagen, welche die aktuelle und freigegebene Navi-Version zur Zeit ist. Heutiger Anruf bei der VIP-Hotline war leider negativ.

Die zur Zeit aktuelle Version von Blaupunkt 2004 DX ist von VW nicht freigegeben.

Immer wieder lese ich, dass sie es doch sein soll!!

Wer kann mir denn helfen, evtl mit Schriftstück von VW, sodass ich meinen Druck bei VW verstäreken kann.

Danke und Gruß Klaus

27 Antworten

Warum auf VW warten ????

die Blaupunkt Alpenregion dx 2004 vom Internet laden funktioniert bestens mit viel mehr Infos als 2003 zum Nulltarif

Toller Vorschlag!

Wie wärs damit wenn Du gleich einen ganz neuen Touareg beim Händler klaust. Kommt aufs gleiche raus! Ist nämlich beides Diebstahl!

Naja, jeder wie er mag! Aber noch geschickter ist es sowas in einem Forum zu posten! Ist nämlich kein Problem über Deine IP-Adresse Deine Heimadresse raus zu bekommen, wenn da jemand nachforscht!

Themenstarteram 30. März 2004 um 8:42

Kazzaa & Co.

 

...also ich hatte auch an eine legale Möglichkeit gedacht!

Wenn VW die 2004er Version freigegeben hat, so soll VW diese Version auch bei einem Neuwagen beigeben und nicht ihre Restbestände an alter Navisoftware.

Gruß Klaus

am 30. März 2004 um 11:37

also wir haben bei unserem w8 die 2004er drin.

leute stellt euch nicht so an mit dem download. die können euch nichts. nur den leuten die sie evtl. bereitstellen. und der scheiß ip... bevor du meine adresse raus findest ist weihnachten

edit by Designs / illegaler Link

...ich wünsche Euch P2P Nutzern, dass Eure Branchen von ähnlich kriminellem Handeln betroffen sein werden und dass Ihr dann mit Euren Touaregs bald beim Arbeitsamt vorfahren müsst...

Ich kann nur sagen: Asoziales Gesockse, wer sich für 50.000 Euro ein Auto kauft und dann glaubt, er müsse eine 150 Euro CD klauen...

Micha

Themenstarteram 30. März 2004 um 13:56

Thema??

 

Ähm...ich denke es geht langsam am Thema vorbei!!

Ich wollte lediglich wissen, welche die aktuelle Naviversion von VW ist.

Ich wollte keine illegalen Quellen genannt bekommen.

Gruß Klaus

VW liefert derzeit immer noch die Version 2003/2004. Ab Juni oder Juli wird es dann wohl die 2004/2005 sein. Die zur Zeit aktuelle 2004er gibt's nur als "Zubehör". VW folgt bei der werksseitigen Auslieferung wohl nur jedem 2. Update...

Ich habe die "alte" 2003/2004 und die "aktuelle" 2004er und kann für Köln keinen Qualitätsunterschied feststellen (so sind z. B. Änderungen der Verkehrsführung der B55 aus dem Frühjahr 2002 in der 2004er immer noch nicht berücksichtigt...)

Meiner Erfahrung nach lohnt sich der Kauf eines Updates nur alle 2-3 Jahre.

Micha

am 30. März 2004 um 15:03

Navi - Version

 

Hallo Freunde !

Ich kann garnicht verstehen warum Ihr euch über eine Version 2003/2004 gedanken macht, was erwartet Ihr denn von der neuen Version ? Ich habe 4 Jahre einen Audi A6 mit Navi gefahren und in diesen 4 Jahren eine neue CD - Deutschland (2001) gekauft. Man kann sich im Internet über die Erweiterungen bzw. Ergänzungen einer neuen CD informierten. Nach meiner Erfahrung sind die Änderungen nicht so, das ich jedes Update mitnehmen muß!

Gruß ConradB

Ich habe auch mit meinem T. die Version "Deutschland 4.Quartal 2003/2004" ausgeliefert bekommen (Abholung am 07.01.2004). Erhalte jetzt demnächst die soeben von VW freigegebene Version "Deustchland 2004". Unterschiede zur Version "Q3-2003/2004" kann ich natürlich noch nicht wissen.

Allerdings habe ich festgestellt, dass auf der CD Rom "Alpen 2004" (von mir gakauft; nicht runtergeladen!) viel neuere Strassen in FR vorhanden sind als auf der Deutschland CD Rom.

Ich hoffe daher, dass die "Deutschland Version 2004" diese Strassen auch beinhaltet. Mal sehen.

am 31. März 2004 um 13:08

Hallo?

 

Ich finde es weniger schön, wenn wir am Thema vorbeireden, schlimmer noch wenn wir uns gegenseitig "als asoziales Gesockse" beschimpfen (ich glaub das heiss unsozial)...

Wer hat nicht schon Raubkopien gemacht? Ich natürlich nicht und ich würde auch nie in einem Forum dazu auffordern oder Links plazieren, dass ist echt nicht fair, gerade denen gegenüber, die Software entwickeln. Ich habe selbst schon Leute in meiner Firma entlassen, weil sie Raubkopien aus'm Netz gezogen haben.

Euer Problem ist doch VW und deren Lagerhaltungsproblem. Ich fahre seit 6 Jahren mit der gleichen NAVI CD in meinem Audi (aber nicht mehr lange, dann V10) und bin schon immer überall angekommen. Vor xJahren hatten wir überjaupt kein Navi, da ging's doch auch.... ;-)

Grüsse

Frank

Themenstarteram 31. März 2004 um 13:20

Prinzip

 

Hallo Frank!

Ich gebe Dir in allen Punkten Recht!!

Ohne Navi geht es auch (habe schon lange eines und will es eben nicht mehr missen)

Illegales saugen mit dem dazugehörigen Links, gehört hier nicht hin. Ich selber unterstütze dies nicht!!

Wenn ich aber mehr als 2000,- € für ein Navi ausgebe, so möchte ich die aktuelle Version haben.

VW hat mich schlicht weg angelogen, wenn sie behaupten, die 2004er wäre nicht freigegeben. In der VW-Clubzeitschrift, wird diese sogar als VW-Version angeboten.

Habe heute die Hotline schriftlich zur Stellungnahme gebeten. Halte Euch auf den Laufenden!!

Gruß Klaus

am 31. März 2004 um 13:43

ihr müßte den link ja nicht verwenden...

es gibt sicher einige die ihn gerade nutzen!!!

genau die leute die sich hier so aufregen haben doch am meinsten kopien.

oder wer wil mir erzählen das er 100% nur original cds hat... und den brenner hat um sich "sicherheitskopien" zu machen weil die original cd zu schade ist um sie in den wechsler zu packen??!!

ich lach mich tod...

achja und es ist nen himmel großer unterschied zwischen der 2003/2004 und der 2004... hier in Wob sind tausende veränderungen drauf!

Zitat:

Original geschrieben von GF Prost

ihr müßte den link ja nicht verwenden...

es gibt sicher einige die ihn gerade nutzen!!!

genau die leute die sich hier so aufregen haben doch am meinsten kopien.

oder wer wil mir erzählen das er 100% nur original cds hat... und den brenner hat um sich "sicherheitskopien" zu machen weil die original cd zu schade ist um sie in den wechsler zu packen??!!

ich lach mich tod...

achja und es ist nen himmel großer unterschied zwischen der 2003/2004 und der 2004... hier in Wob sind tausende veränderungen drauf!

...is ja guuuuuut, Brauner... setz' Dich in Deinen schicken W8 und fahr mit dem Diebesgut im reizenden WOB bei Sonnenuntergang ein bisschen um die Häuser und hab' Spass dabei... Aber vergiss nicht das Fenster runter zu lassen, den Ellenbogen rauszuhalten und vor allen Dingen: Immer auch die (wahrscheinlich ebenfalls geklaute) Mucke schön laut, dass Dich auch ja keiner übersieht !

Themenstarteram 31. März 2004 um 13:59

also doch!!

 

Hallo GF Prost!

Ich hatte mir schon gedacht, dass es große Unterschiede zur 2003er gibt.

Wie ich schon sagte, ich habe die VIP Hotline mit der Tatsache konfrontiert, dass VW eine angeblich nicht freigebene 2004er Version vermarketet und die Kompatibilität zum VW Navi preist!!

Bin gespannt!

Zu edonkey, kazaa & Co. möchte ich mich nicht äussern. Jeder so wie er mag und noch ruhig schlafen kann.

Wenn ich irgendwo saugen würde - was ich nicht tu - würde ich damit nicht hausieren gehen!!

In einem Punkt gebe ich Dir Recht. Von meiner legal erworbenen 2003er Version habe ich eine Kopie gebrannt und verwende diese Kopie im Fahrzeug. Das Original liegt im Safe.

Gruß Klaus

Deine Antwort