ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Navi updaten!!

Navi updaten!!

Mercedes CLA X117 Shooting Brake, Melkus
Themenstarteram 10. April 2016 um 20:05

Hallo Leute, ich habe den shooting brake mit den garmin map pilot (map2015). Wie kann man die Karte online erwerben oder updaten??? Bei uns wurde in letzter Zeit viel gebaut, meine Karte von 2015 stimmt an vielen Stellen nicht mehr! Man muss es doch auch irgendwie updaten können ohne zum mercedes gehen zu müssen oder?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2016 um 20:05

Hallo Leute, ich habe den shooting brake mit den garmin map pilot (map2015). Wie kann man die Karte online erwerben oder updaten??? Bei uns wurde in letzter Zeit viel gebaut, meine Karte von 2015 stimmt an vielen Stellen nicht mehr! Man muss es doch auch irgendwie updaten können ohne zum mercedes gehen zu müssen oder?

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten

Danke für die Antwort. Aber dass Live Traffic Information TLC sein soll glaube ich nun eher nicht.

Ist ja auch nicht so...

Live Traffic ist beim Neuwagen mit Comand-System für 3 jahre inkludiert. Danach muß der Sevice wieder aktiviert werden gegen Gebühr.

Ansonsten kann ich nur folgendes bieten:

http://www.computerbild.de/.../...-Navis-schon-ab-70-Euro-2074907.html

Gruß

Ich weiß, wie TMC und TMC pro funktionieren. Mich interessiert nur, ob das Audio 20 mit Garmin Map Pilot es unterstützt.

Niemand?

Im Geheimmenü steht meine Ich etwas von TMC Status, also denke Ich es hat es.

Hallo Leute,

ich habe auch auf Map: 2018 (V10.0) EUROPE upgedatet, aber musste festellen das zum Beispiel sind Autbahnstrecken in Ungarn und Österreich die seit ca. 3 jahre existieren und mein Navi erkennt es nicht,Google Map ist besser!

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hallo, weiß jemand was die aktuellste Kartenversion beim Comand im MOPF ist? Habe aktuell die 2017/2018 Version 8.0 drauf. Angeblich wurde das letzte Update gemacht. Beim GLC Coupe meines Vaters ist es aber mittlerweile schon Version 11.0.

Gibt es da Modellunterschiede?

Beste Grüße

Themenstarteram 30. September 2018 um 15:30

Hallo hat hier jemand auch das Problem mit dem Mercedes Download Manager seit 2 Tagen? (Gestern und heute)

Da kommt immer diese Fehlermeldung.

Der Registrationsserver steht derzeit nicht zur verfügung. Bitte versuchen Sie es später nochmal!

IMG_2018-09-30_15-29-29.jpeg

Kommt bei mir auch.

Da musst du wohl warten bis morgen wieder jemand arbeitet und das Problem hoffenlich beseitig ;)

Themenstarteram 30. September 2018 um 16:30

Okay danke, dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon das mit der Karte was nicht stimmt!

Danke für deine Info!!!!

Zitat:

@muriman schrieb am 30. September 2018 um 15:30:59 Uhr:

Hallo hat hier jemand auch das Problem mit dem Mercedes Download Manager seit 2 Tagen? (Gestern und heute)

Da kommt immer diese Fehlermeldung.

Der Registrationsserver steht derzeit nicht zur verfügung. Bitte versuchen Sie es später nochmal!

Solange keiner was bei MB meldet passiert da garnichts!

Habe beim w117 ein Update gemacht. Jetzt ist das navi "design" anders. Kann man das rückgängig machen?

Deine Antwort