Navi update
Für alle die es noch nicht im Nachbarforum gesehen haben, es gibt auf volvocars ein neues Kartenupdate.
Beste Antwort im Thema
Neue Navi-SW für Sensus Connect zum Download verfügbar:
Version: 31676579
Datum: 11.04.2019
Grösse: 19.18 GB
https://www.volvocars.com/.../download-details?...
107 Antworten
Einfach USB-Stick stecken lassen. Der Update wird an der gleichen Stelle fortgesetzt. Also nach nicht mal einer Woche auf Arbeit fahren ist der Update fertig. 🙂
Zitat:
@NeuVolvo schrieb am 5. November 2017 um 18:38:18 Uhr:
Einfach USB-Stick stecken lassen. Der Update wird an der gleichen Stelle fortgesetzt. Also nach nicht mal einer Woche auf Arbeit fahren ist der Update fertig. 🙂
ja habs dann auch gestern gemerkt.
trozdem vielen dank.
"vielen Dank für Ihre Anfrage an den Kundenservice der Volvo Car Germany GmbH.
Wir haben in der zuständigen Fachabteilung angefragt und können Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt mitteilen, dass ein Update für die Europa-Karte in Planung ist. Leider können wir Ihnen derzeit noch keinen konkreten Zeitpunkt für die Veröffentlichung eines Updates nennen.
Wir möchten Sie somit um ein wenig Geduld bitten und wünschen Ihnen stets eine gute und vor Allem sichere Fahrt mit Ihrem Volvo V40."
Info für die vor 2015 Modelle.
Neue Navi-SW zum Download verfügbar:
Version: 31676578
Datum: 08.11.2018
Grösse: 18.96 GB
Ähnliche Themen
Gilt das für Fahrzeuge mit Sensus Connect ab MJ2015 oder für das RTI?
Gilt für Sensus Connect.
Danke. Laut Volvo Support sollte das nächste Update 2020 kommen.
Zitat:
@kaputer schrieb am 7. November 2016 um 20:45:24 Uhr:
Er bricht das Update zwar ab, aber macht auch genau weiter, wo er vorher abgebrochen hat. So dauert es halt 2-3 Tage, aber am Ende hat das Update trotzdem drauf.
Genau so bei mir gelaufen - von Sonntag bis Dienstag. Jeden Morgen und jeden Abend Navi angeschaltet (nicht die Zündung, nur Navi), gestern am späten Abend stand auf dem Bildschirm, die Daten seien vollständig übertragen.
Hätte ich das Auto tatsächlich gefahren, wäre das Update sicher früher abgeschlossen worden.
seit dem Update sehe ich häufig Linien aus roten „X“ wie im beigefügten Bild - bislang kann ich mir keinen Reim darauf machen. Kennt jemand die Bedeutung?
Vorübergehend gesperrte Straße?
Zitat: "seit dem Update sehe ich häufig Linien aus roten „X“...."
Gehe auf Menupunkt "Verkehrsinformationen", wähle "Verkehrsnachrichten auf Karte", dann durchklicken mit Enter, ein Fenster links auf dem Bildschirm wird aufgehen welches Dir einen genaueren Beschrieb der Störung anzeigt.
danke, Samstag wieder auf Piste, ich werde es probieren
Zitat:
@HarryS40 schrieb am 27. November 2018 um 08:52:17 Uhr:
Vorübergehend gesperrte Straße?
konnte ich nie erkennen, weder auf der Karte noch - wenn ich die Stelle passiert habe - in der Landschaft
Erklärung zu XXX = gesperrte Strecke (kurzfristig oder auch länger)
Passtrasse mit Wintersperre ab dem 01.11.2018 in 50km Distanz vom Wohnort ist nun so markiert.
So, heute auch das Update durchgeführt. Nach 2,5 Stunden und 10 mal das Infotainmant reaktivieren ist es vollbracht. 😉